weiß jmd zufällig ein paar die nicht ständig wechseln?
Base Offene Ports?
- tekilla2002
- Geschlossen
-
-
-
kommt schon keiner die geduld gehabt nen kompletten port test durchlaufen zu lassen???
-
Da du keine eigene IP hast, ist von aussen kein Port offen.
Und von innen: Mach's doch selber, wenn es dich sooo interessiert.
-
logisch mach ich den port test...dauert halt ewig..ist jetzt bei 8%
keine ip
wie kommst den auf den schmarrn.jeder rechner hat eine ob per dhcp oder fest.
meinst ich sollte mir ne feste zuteilen?
hab bei umts verbindung doch keinen router zum nat einstellen...
-
Junge...
du teilst dir ggb. dem Internet eine IP mit vielen vielen anderen. Und da die NAT im Netz stattfindet kannst du da auch nix beeinflussen oder einstellen. Ergo auch kein Port-Forwarding oder DMZ.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von tekilla2002
kommt schon keiner die geduld gehabt nen kompletten port test durchlaufen zu lassen???
Wie bist denn Du drauf? :confused:
Nach 19 Minuten erneut anfragen, weil noch keiner auf Deinen Beitrag geantwortet hat?Tsssss ...
Gruß, Diet
-
Was für ein lustiger Thread...
Die Frage ging wohl eher in die Richtung, ob der NAT-Router Pakete mit bestimmten TCP-Ports rausfiltert.
Soweit ich das sehe, tut er das nicht. Danke Base !!!
=> Ihr könnt Euch zu nem VPN-Server connecten, habt eine "echte" (eigene) IP, und könnt so viele Ports aufmachen, wie Ihr wollt
-
ist ja mal wohl die abzocke alle in leutz zusammen in einen NAT pool zu schmeißen...
so bekommt garantiert keiner die vollen angeblichen übertragungsraten von 50k/down
habe schwankungen mit bsp azureus zw. 15 + 33 k
nicht der hit aber auch kein grund zum beschweren...
umts ist ja leider auch empfangsstärken bedingt
sorry dass ich gestern so penetriert habe, war halt aufgeregt, base karte neu...endlich flat und dann kein offener port...
eigentlich ziemlich arm
und dann werde ich mit der 1. antort gleich so angefahren, egal
frage:
ist es theoretisch von vorteil den p2p clienten über einen proxy zu schalten, der auch alle ports zum arbeiten frei hätte...?
dann erst schick der server mir ja die file...,oder?
bzw die datei stücke
greetz
-
Das hier hast du gelesen?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=74553
Azureus gehört definitiv dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!