Hi Leute,
wollte Euch von einem miesen BUG im N91 berichten.
Versuche schon seit mehr als einer Woche nun themes auf das Nokia zu spielen.
Das geht auch soweit und es wird auch im Menü schön und richtig dargestellt (also themes können via PC Suite übertragen und aktiviert werden, egal ob auf HDD oder Telfeonspeicher) ABER sobald man auf den Hauptbildschirm wechselt (Also den Standybildschirm mit Uhr etc. ohne Menues usw), RESETTET das Nokia automatisch das Theme zum Standart theme.
MAN HAT DEMNACH KEINE CHANCE ANDERE THEMES ALS DIE VON NOKIA EINZUSPIELEN!!!
Obwohl das N91 zu den Series 60 3rd. Gen. gehört und auch das Symbian OS 9.1 benutzt, ist es nicht möglich themes einzuspielen wie bei allen anderen Series 60 3rd. Handys !!!
Ich habe mich mit Leuten die Profis auf dem Gebiet sind auseinandergesetzt und die können den Fehler auch nicht finden. Habe den ganzen Stein in einem anderen Forum ins Rollen gebracht gestern und siehe da: ICH BIN NICHT ALLEINE. Es geht allen N91 Usern die sich bis jetzt gemeldet haben so.
Vielleicht gibts hier ja auch ein paar Cracks/Profis die sich damit auskennen und wissen warum das importierte Theme zum Standart theme zurückgeswicht wird sobald man aus den Menüs rausgeht. Das ist echt nervtötend. Keine Chance irgendwas zu machen.
Ich post mal die URL, wo schon die Diskussion läuft und wo vorallem schon Lösungsvorschläge genannt werden, die aber nichts brachten bis jetzt (Nur damit Ihr diese ausschliessen könnt)
hxxp://forum.mobilethemes.com/showthread.phtml?t=299&page=1
Hilllffffffffeeeeeeee
LG
Yassir :mad: