[Suche mit "o2 email" "o2 probleme" und weitere Kombinationen brachten jeweils über 253 Trefferseiten - aber nix passendes.]
Hallo,
ich hab heute - mal wieder - ein Problem, dass ich von meinem Handy aus, keine Emails mehr versenden kann. Hat jemand vielleicht auch solch ein Problem feststellen können und kann mir dies bestätigen (o2)?
Ich bin ganz schön verärgert! Abgesehen davon, dass ich seit meiner VV im Februar (wir haben mittlerweile Mai!!!) einem Handy hinterher renne was nicht funktioniert, bereits zwei Gewährleistungsansprüche hinter mir habe und nun auf ein passendes Gerät für die Wandlung warte, vergeht praktisch kaum ein Monat, in dem ich ein Problem mit o2 habe!
Letzten Monat war es eine falsche Rechnung. ...und anstatt die sich förmlich entschuldigen, heisst es einfach nur "aus Kulanz... blabla".
Davor hatte ich ein Problem mit meiner Homezone, die praktisch nie vorhanden war.
...und davor hatte ich ein Problem mit meinem Zugang bei o2online und meinem Account (ich konnte keine Mails versenden).
...und DAVOR hatte ich plötzlich keinen GPRS-Empfang mehr in meinem Gebiet.
Und glaubt ihr, es bringt etwas, wenn man sein Leid o2 mitteilt? Der Hottie sagt nur: "Müssen wir weiterleiten, wir melden uns..." ...und die Emails werden von einem Computer, mit standart Textbausteinen beantwortet.
:mad: