TDK Mobile 3.2 zusammen mit ACER BT-500 Erkenntnisse

• Hallo ihr da draussen!

Nachdem ich mit TDK Mobile 3.1 das Problem hatte, dass er die Telefonbucheinträge aus dem Telefonspeicher meines T68i kürzte (es blieben nur die ersten 2-6 Buchstaben vom Nachnamen übrig), hatte ich mit TDK Mobile 3.2 das Problem, dass es wegen dem fehlenden TDK-BT-Adapter gemeckert hat.
    Daraufhin hab ich mir mal die EXE-Dateien von beiden Programmen näher angesehen. Während in der TDK Mobile.exe von Version 3.1 noch eine ganze Liste an USB-IDs zu finden war, ist in TDK Mobile 3.2 nur noch die ID des TDK-Adapters übrig. Allerdings lässt sich diese ja mit jedem Hex-Editor abändern - und siehe da, TDK Mobile läuft jetzt ohne Probleme.

btw: Gibt es auch Programme für's T68i, die über BT *mehr* machen können, als nur Telefonbuch bearbeiten und SMSes schicken?

Grüsse,
    -mARKUS

• Was kannst du denn jetzt alles mehr machen mit deiner TDK Software.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Nein, die Frage lautete, OB es überhaupt Programme gibt, die mehr machen können, als nur SMSes lesen/schreiben und Telefonbucheinträge verwalten. Wenn ich da an die Programme für NOKIA denke .... da konnte man noch u.a. die Rufumleitungen verändern und ein paar andere Einstellungen mehr.

Mit der TDK-Software kann man - wie bei allen anderen Programmen (von denen ich bisher gehört hab), die mit dem T68 zusammen arbeiten - auch "nur" Telefonbucheinträge verwalten und SMSes lesen/schreiben. :(

Allerdings kann man das nach meiner Modifizierung jetzt mehr als nur 30 Tage lang.

• Also ich bearbeite solche Einstellungen an meinem T68i mit der T65 Software von S/// und der 3COM-SW ueber den Acer BT-Dongl!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Wer schaltet den seine Rufumleitung so oft um das er dafür ein PC Programm benötigt?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!