S///D750i Masterreset ohne Menü?

• Hi!
    Kann ich ein Masterreset beim D750i auch durchführen ohne ins Menü zu gehen? Und auch ohne das Handy an den PC anschliessen zu müssen.

• Nein, das geht nicht...

Wenn jedoch nur dein Display ausgefallen ist, könnte man jetzt doch man jedoch die Klicke und Bewegungen auflisten...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nein, habe das Handy jetzt vor mir und es startet immer neu ohne das man in das Menü kommt. Es nimmt auch keine Tasten drücke an, oder man sieht diese nicht.
    Wie ist denn die Tastenreihenfolge bis zum Reset? Dann drücke ich die mal und schaue mal ob es geht.

• Kommt mir bekannt vor,

beschreibe nochmal genau die Symptome.
    Bei mir start bis zur Pin Eingabe dann immer wieder Versuch einzubuchen (schwarzes Display, weißes Display, Bild aber kein Netz, weißes Display,....) wenn man auf dem Bild Pineingabe den Ausschaltknopf drückt schaltet es aus, danach nicht mehr. Vor einem Monat war das schon mal, da haben sie eine neue Firmware draufgebraten, seit heute morgen schon wieder das gleiche Problem, morgen gehts wieder in Reparatur, was ein Glück daß ein 4jähriges 6310i keine Probleme macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!