Uhr am Aussendisplay spinnt total.

• Hallo Leute!!!

Seit kurzem spinnt die Uhr auf dem Aussendisplay meines SGH-ZM60's total. Anstatt der Zeit werden irgendwelche Zeichen angegeben. Auf dem angehängten Bild zum Beispiel sollte die Uhr auf 07:47 sein, ist sie aber komischerweise nicht. Ich habe die SW VERSION Z300REX04 drauf. Ich habe schon folgendes versucht um das Problem zu lösen (leider ohne Erfolg):

- als erstens mal versucht auf Werkeinstellungen zurückzusetzen --> kein Erfolg

- erneut flashen auf die Version Z300REX04 (Problem hat nichts mit flashen zu tun. Das Problem kam erst Monate nach dem flashen)

- Akku für 24 Stunden rausholen, leider ohne Erfolg.

Ich habe die Vermutung, dass das irgendwas mit dem Test mode zu tun hat. Also wenn man die Nummer *#123580# eingibt. Ich kenn mich in dem Bereich aber nicht so gut aus. Von daher wollte ich fragen: Kann mir bitte jemand helfen es wäre sehr nett. MFG Nightflaya.

• Re: Uhr am Aussendisplay spinnt total.

Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    - erneut flashen auf die Version Z300REX04 (Problem hat nichts mit flashen zu tun. Das Problem kam erst Monate nach dem flashen)

Du hast selber geflasht? Dann können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums. Da musst Du Dich an andere Foren wenden, die slche Themen behandeln.

Die Uhr sieht aus wie bei den Klingonen :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• vielleicht wurde es der Uhr einfach zu heiss, was ich nachvollziehen kann bei diesem Bild ;)

welche Zeit zeigt denn die Analog-Uhr an, wenn Du auf Analog umstellst? Scheint trotz allem wohl ein Software-Problem zu sein, auch wenn die Anzeige stark an die alten Wecker erinnert, kurz bevor sie den Geist aufgegeben haben.

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    welche Zeit zeigt denn die Analog-Uhr an, wenn Du auf Analog umstellst?

Die Analog Uhr zeigt die tatsächlige/richtige Zeit an, nur die Digitaluhr spinnt halt total.

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    das hatte ich beim e730 kürzlich auch..

ist aber nach 2 mal auf-zuklappen wieder weggegangen..

bei mir scheint es aber dauerthaft zu sein. Hat denn keiner einen Tip oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!