Ich hätte ebenfalls eher an ein N83 gedacht, zumal die 9er Rheie eine spezialisierte Rheie ist. N91-Musik, N90, N93-Foto, Video, N92-TV.
Und das N95 ist nix spezialisiertes, bloss ein Allroundtalent. Und das wäre doch die 8 er Rheie...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte ebenfalls eher an ein N83 gedacht, zumal die 9er Rheie eine spezialisierte Rheie ist. N91-Musik, N90, N93-Foto, Video, N92-TV.
Und das N95 ist nix spezialisiertes, bloss ein Allroundtalent. Und das wäre doch die 8 er Rheie...
mfg
@ JoschiII
weiss irgendwie nicht wie du das meinst mit dem display drehen :confused: :confused:
Pooler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoschiII
der Name N83 hätte mir besser gefallen und der hätte auch besser zu dem handy gepasst, weil jetzt ist Nokia mit der N90er Reihe von Klappen auf Slider umgestiegen, eigentlich komisch oder?
aber das handy an sich ... mein lieber schwan
aber ein Video habe ich noch nicht gesehn wo ? sry wenn ich frage
Und was ich cool finde beim N95 das man das Display endlich drehen kann jupi ...
mfg joschi
Drehen? Was meinst du damit?
Irgendwie hab ich das Gefühl das Nokia die N80er Reihe nicht mehr weiter entwickeln will, denn von den N70er und N90er gibt es schon jeweils 5 Geräte und das N80 bleibt alleine...schon merkwürdig!
Check:
http://www.nokia.com/A4136017?category=n95
da sind wirklich schöne Fotos vom Nokia N95!!
Preis is aber noch Verschlusssache! :p
Grüsse! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CooperS7
Check:
http://www.nokia.com/A4136017?category=n95
da sind wirklich schöne Fotos vom Nokia N95!!
Preis is aber noch Verschlusssache! :p
Grüsse! :top:
€550,- (Netto)
Wie gesagt. Go to N95 da steht alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!