Hallo
Kann man sich den stream jetz auch noch anschauen auf irgend einer seite??
War auf Arbeit
Pooler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann man sich den stream jetz auch noch anschauen auf irgend einer seite??
War auf Arbeit
Pooler
kein Nachfolger vom N80?
nochmal ne frage: und zwar hab ich ne seite gefunden auf der das Nokia N95 beschrieben wird aber darunter sind bilder vom N83... :eek:
http://www.newmobile.nl/eur/en/news.php?news_id=d3f56d
wie wirds jetz heißen das hübsche slider handy??
Pooler
Es wird (erstmal) kein N83 geben. Das Ding heißt nun doch N95!
Aber von den funktionen her giebts keinen unterschied??
Also wir reden doch vom dual-slider, ne?
Pooler
der Name N83 hätte mir besser gefallen und der hätte auch besser zu dem handy gepasst, weil jetzt ist Nokia mit der N90er Reihe von Klappen auf Slider umgestiegen, eigentlich komisch oder?
aber das handy an sich ... mein lieber schwan
aber ein Video habe ich noch nicht gesehn wo ? sry wenn ich frage
Und was ich cool finde beim N95 das man das Display endlich drehen kann jupi ...
mfg joschi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoschiII
der Name N83 hätte mir besser gefallen und der hätte auch besser zu dem handy gepasst, weil jetzt ist Nokia mit der N90er Reihe von Klappen auf Slider umgestiegen, eigentlich komisch oder?
aber das handy an sich ... mein lieber schwan
aber ein Video habe ich noch nicht gesehn wo ? sry wenn ich frage
Und was ich cool finde beim N95 das man das Display endlich drehen kann jupi ...
mfg joschi
N91 war auch nicht zum klappen, aber ich hätte auch eher mit N83 gerechnet.
Video gibts keins. Um 15.00 war der LiveStream aus New York zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!