Wird dies das N83?

• Zitat

Original geschrieben von chaosmaster
    hm also ich weis nich von den daten her schön ud gut aber bei den bildern is die rückseite vom n80 und der schalter bei der cam is auch für den macro modus und nich zum öffnern oder schließen einer abdeckung. und ich denk statt dieser 2ten slide funktion hätten die eher nen touchscreen einbauen sollen und 4 GB HDD is auch schwachsinn...

Der Schalter dient zum Öffnen und Schließen einer Abdeckung über der Linse ;). Wie kommst Du darauf das dieser für den Macromodus sein soll?

• Mike88: Die Geräte, egal ob es nun unter N83 oder N95 läuft, sind doch eh die gleichen, ich seh bisher noch keinen Unterschied, ob es nun N83 oder N95 heißt...
    N94 wäre wohl komisch, es gibt doch fast kein Nokia Gerät mit ner 4 in der Zahl, auf Anhieb fallen mir auch nur 2 ein, 3410 und 6234.

• Zitat

Original geschrieben von MrGroover
      Mike88: Die Geräte, egal ob es nun unter N83 oder N95 läuft, sind doch eh die gleichen, ich seh bisher noch keinen Unterschied, ob es nun N83 oder N95 heißt...
    N94 wäre wohl komisch, es gibt doch fast kein Nokia Gerät mit ner 4 in der Zahl, auf Anhieb fallen mir auch nur 2 ein, 3410 und 6234.

..und noch das 5140, 6340 (US). ;)

• In einem anderen Forum wurde bereits sehr intensiv über das Thema der Kamera gesprochen. Ich behaupte, ebenso wie PRIZMA, dass es sich um einen Verschluß handelt, der die Linse schützt!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wohl frühestens in zwei Monaten, wenn Nokia wieder die neuen Geräte vorstellt. Aber auch Nokia hat zurzeit ein "Sommerloch" :D
    Da heißt es abwarten..... ;)

Was meinst du denn jetz mit sommerloch??
    Denk auch dass es ein verschluss is, wenn man sich nämlich die bilder genauer ansieht merkt man dass es keine linse ist (finde zumindest ich...)

Pooler

• Da es von Nokia noch keine stellungnahme gibt dachte man sich das das handy warscheinlich N83 heist.
    Aber mitlerweile meint man das es N95 heißt. :top:

• Jop. Jetzt haben wir August. September oder Oktober stelte Nokia letztes Jahr ihre neuen Geräte vor. Kann also nicht mehr zu lange dauern. Mal sehen ob da wirklich eine Festplatte drin ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!