Wird dies das N83?

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    Kennst du das Sharp V902SH?
    Das war erste Gerät auf den deutschen/österreischischen Markt mit optischen Zoom, zwar nur 2 fach aber auch nicht ohne!
    Nokia ist nicht immer erster wie es behauptet wird, denn das Sharp gab schon vor ca 2 Jahren!

Naja aber was kanns sharp denn noch ausser gute Fotos knipsen???? eine digicam mit telefunktion kann nokia auch bauen...

• Und außerdem ist der Zoom des V902/V903 nur 1x ODER 2x, ohne Zwischenschritte - anders als jetzt beim N93...

• Neue Shots:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wie es scheint hat irgendwer (Nokia?) den Link löschen lassen....

Besondere Fotos waren es aber nicht alles aus einer schlechten Handycamera und sehr klein.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hallo
    Seit dem Threadbeginn sind jetz gute zwei monate vergangen und seit dem hab ich übers N83 keine neuigkeiten gehört *verzweifel*. weiss denn wirklich niemand was neues, ich brauch das teil... arrrrrrrrrrrrggggggggggggggg
    *hoffaufneuigkeiten*

LG
    Pooler

• Wohl frühestens in zwei Monaten, wenn Nokia wieder die neuen Geräte vorstellt. Aber auch Nokia hat zurzeit ein "Sommerloch" :D
    Da heißt es abwarten..... ;)

Motivation durch Entsetzen

• hm also ich weis nich von den daten her schön ud gut aber bei den bildern is die rückseite vom n80 und der schalter bei der cam is auch für den macro modus und nich zum öffnern oder schließen einer abdeckung. und ich denk statt dieser 2ten slide funktion hätten die eher nen touchscreen einbauen sollen und 4 GB HDD is auch schwachsinn...

Wo ich bin herrscht CHAOS

• Naja, ich bin der Meinung dass die Daten etwas durcheinander geraten sind!

Vom N95 sprachen sie schon als erste Pics vom N93 auftauchten. Dieses "N95" wirft immer wieder jemand in den Raum...

Wenn ihr mich fragt ist N83 ein Gerät mit 4gb Festplatte und sonstigen guten Daten.

N95(?!) ist sicher das hier gezeigte Gerät mit 5 mp Cam u.s.w... Ich glaube nicht dass die Geräte eins sind. (wo soll das auch alles bitte hin?)

Es wird sicher ein N83 und ein N95 (oder N94) geben aber die Daten "teilen" sie sich. Alles andere wäre fast nicht mit der Nokia Strategie kompatibel. :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!