Wird dies das N83?

• Mhm, Zwischenstation N73 oder N93 und dann dieses :D
    nee mal schauen was da noch von der N-Series auf uns zu kommt...
    freu mich schon... :)

• Das N83 kommt (so) auf keinen fall.
    Mein Bekannter hat bei Nokia einiges zu sagen und versprach mir,dass alle Spekulationen und Gerüchte usw. nur fakes seien.

Also kein N83!!!!!!

HEUL :flop: :(

• :rolleyes:
    Wo arbeitet er denn?

Also ich glaube dass es kommen wird... mal sehn; einfach abwarten :D
    Es gab doch schon öfters so prototypen Bilder, wo dann die Handys rausgekommen sind ;)

Aber ich warte nicht mehr, hole mir deswegen lieber das N80 ;)

-> jetzt: torcida <-

• Gibt es irgendwie die Bilder noch?

Hab auf anderen Seiten einige gefunden..
    Für den, der auch gerne was davon sehen würde:

Ich glaube aber selber nicht, dass das stimmt..
    Sind zwar keine "unmöglichen" Deteils, aber trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen..
    Wenn das N83 solche Daten hätte, denke ich müsste das N93 mit ähnlichen Werten auf den Markt kommen..

Naja, also wie gesagt, halte das für einen Fake..
    Aber ein Fake, der realität werden könnte..
    Nur die 5MP sind für mich nicht so ganz denkbar..
    In 1 Jahr um 2 MP erhöhen und einen Autofokus einzuführen, wird denke ich nicht passieren.. (Jedenfalls nicht im I. Quartal 2007 vielleicht im IV. Quartal..)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Tiefflieger
    Weißt du etwas darüber, dass ende des Jahres noch die 4GB miniSD Karten erscheinen sollen?*hoff*

Hallo da@niel74,

Sorry leider nicht.
    Du kannst davon ausgehen, dass sich der Speicher in nächster Zeit alle 6 Monate verdoppelt.
    Momentan ist technisch 64 GB möglich, aber nicht bezahlbar :D

So ich gehe jetzt mein Sandwich essen ;)

Gruss Tiefflieger

• Vor paar Monaten hätte auch noch niemand mit einem 3 fach optischem Zoom gerechnet. Von Videoaufnahme in DVD Like Qualität gar nicht zu sprechen...
    Nokia ist im Augenblick auf einem Zug der einfach schneller, höher und weiter geht als jemals zuvor.

Ich muss ehrlich sagen anfangs dachte ich hier auch so wie du als ich die Daten lass doch iergendwie kann ich mir das doch noch iergendwo vorstellen.

Naja, warten wir mal ab wann das Gerät nun kommt...

• Sorry das ich jetzt so dumm in den Thread hereinplatze aber wenn es schon um speicher geht...

Ist bei einer RS DV MMC tatsächlich bei 1 GB schluss? :( ich will 2 GB!:)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• @5 Minutes Alone
    Leider ja!!Eigentlich sollte es 2GB MMCmobile Karten geben, aber wahrscheinlich ist die Nachfrage zu gering und so bleibt man bei 1 GB hängen.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Vor paar Monaten hätte auch noch niemand mit einem 3 fach optischem Zoom gerechnet...

Kennst du das Sharp V902SH?
    Das war erste Gerät auf den deutschen/österreischischen Markt mit optischen Zoom, zwar nur 2 fach aber auch nicht ohne!
    Nokia ist nicht immer erster wie es behauptet wird, denn das Sharp gab schon vor ca 2 Jahren!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!