Wird dies das N83?

  • Weiß jemand was neues?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Wann denkt ihr wirds N83 jetz rauskommen, zu welchem preis und vorallem was kann es exakt mehr als das N80??


    Pooler

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooler
    Wann denkt ihr wirds N83 jetz rauskommen, zu welchem preis und vorallem was kann es exakt mehr als das N80??


    Pooler

    Woher sollen wir das wissen? Die paar die es wissen könnten darfen eh keine Infos geben und wenn ein "Normalsterblicher" mehr weis sagt er bescheid! ;)
    Der Preis bei dieser Austatung (wenn sie dann so ist) wird sich sicher um die 700€ bewegen (wie N91 und N80 auch, wenn nicht noch mehr) Ist aber reine spekulation von mir!


    Einfach mal abwarten! ;)

  • Re: N83 ?


    Some new information about n83 ?
    DJ Wisdom pls post again your pics from the first post(or edit them in it) because they are unavaiable.
    hanks :top:

  • Ich wollte mir auch in kürze das N80 holen... Als das N80 noch nicht richtig verfügbar war, liest man schon was vom nachfolger: N83! :rolleyes:
    Naja, wer weiss wann's genau rauskommt... und viel besser als das N80 wird es sicherlich nicht...
    Also was drinn sein wird (die grössten änderungen) ist glaub ich:
    alles wie beim N80 +


    5MP Carl Zeiss (statt 3,2MP)


    4GB interner Speicher (statt ca. 40MB) - hoffentlich flash?


    warscheinlich Symbian 9.2 (N80 = 9.1)


    grösseres Display (2,5 statt 2,1") -
    mit 16,7mio Farben (stat 262t), aber nicht mehr Pixel :rolleyes:


    miniSD oder mikroSD ist glaub noch unklar.



    Nokia gibt bestimmt keine Auskunft über N83.. und wann es kommen wird bis alle das N80 haben ;) also so gegen ende dieses Jahres werden sie es warscheinlich offiziell vorstellen :D


    Und warum ist das überhaupt der Namens-Sprung von der "80" auf die "83"; warscheinlich kommen noch N81 sowie N82 raus, von denen wir noch nichts wissen... die werden aber keine Slider glaub ich weil das N83 ja der nachfolger des N80 sein soll, müssen die zwei dazwischen etwas anders sein :rolleyes:

    -> jetzt: torcida <-


  • Das N83 ist ein würdiger Nachfolger vom N80 wenn ich das mal so sagen darf. Super Funktionen in relativ kleinem Gehäuse-> :top:


    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von mg alias Mario M
    Das N83 ist ein würdiger Nachfolger vom N80 wenn ich das mal so sagen darf. Super Funktionen in relativ kleinem Gehäuse-> :top:


    mfG


    kannst du mir erklären wieso du einen derart grossen post zitierst um dann etwas zu schreiben dass 1. nicht wirklich interessant ist und 2. gar nicht direkt etwas mit dem zitierten zu tun hat?


    gruss

  • nokiot ich hab jetzt das zitat verkleinert. passts dir jetzt?


    sry, aber ich wollt nur sagen das es für mich das perfekte handy wäre und es nicht nur kleine verbesserungen gegenüber vom N80 bietet.


    mfG

  • Hallo Zusammen,


    Ab 2007 wird es praktisch nur noch mikro SD geben.
    SD und mini SD machen keinen Sinn, bzw. sind im SD-Adapter auch gut aufgehoben ;)
    SD-Speicher, egal welches Format, kostet fast nichts mehr.


    Die Ankündigung von einer 10 GB Festplatte im N83 macht für mich Sinn. Entscheidend ist die Anzahl Schreibzyklen und die Transferzeit dürfte auch kürzer sein.
    Bei einer 5MPixel Kamera sollte die Chipgrösse 1/1.8 oder 1/2.5 Zoll sein.
    Mehr als 3.2 MPixel mit der kleinen Optik dürfte schwierig werden. Die 5MPixel sind ein Marketingargument, für mich ist die Videoqualität eher entscheidend.
    Schon der Qualitätsunterschied einer Spiegelreflex mit 8-10 MPixel zu einer 5-8 MPixel Kompaktkamera ist sichtbar (Schärfe).


    Ende Jahr kommen die ersten 3D und HD-Video Chips für Handys auf den Markt, da wären 10GB MPEG4 knapp ausreichend. ;)
    Mein nächstes Handy wird das N93 sein, 2007 wird es schon ein N94 mit hoffentlich HSDPA geben. :D


    Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!