Wird dies das N83?

  • die ganze obere frontpartie sieht aus wie beim n73. (nokia logo, lautsprecher sensor, kamera)

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    die ganze obere frontpartie sieht aus wie beim n73. (nokia logo, lautsprecher sensor, kamera)

    kommt daher, dass auf diesem bild aus dem mobile-review-forum jemand die spy-fotos mit photoshop nachgebaut hat, um zu zeigen, wie ein etwaiges N83 in weiss aussehen KÖNNTE - hatte meilow in seinem post weiter oben auch schon geschrieben...
    WENN das phone echt ist, dann sind die spy-pics aussagekräftiger, aber natürlich noch lange nicht offiziell bestätigt.


    auf einigen sites wird kolportiert, dass das N83 angeblich einen screen von 6,4 cm durchmesser haben soll - das wiederum hiesse, dass die proportionen auf der abb. im vergleich zu N80 und N73 doch etwas zu klein wären und ein mögliches N83 etwas grössere abmessungen hätte (aber ein riiieesen-display :top: )


    bleibt alles sehr spannend, das! ;)

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Es ist noch fast ein Jahr bin zum geplanten Release!
    Nokia kan das ganze Design noch verändern! Wen es überhaupt echt ist!
    Ich vermute mal so November-Dezember das diese Serie vorgestellt wird. Da ja schon bald N93 und Co rauskommt, und die den Termin einhalten könnten ja bis Weihnachten noch mehr Mobiles aus der N-Serie kommen???


    Kommt Zeit kommen offizielle Ankündigungen! Nur ka Stress!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Ahhhhhhhhh
    Nokia macht mich echt noch verrückt
    Ich les jetz seit November den Thread vom N80 mit und bin jetz soweit dass ichs mir kaufen will und jetz kommt Nokia auf einmal mit dem N83 und N93 daher.........
    Ich glaub wenn des so weiter geht mit den geilen Nokia Handys dann bleib ich für immer auf meinem alten GX30 sitzten.......... :):)
    Aber muss sagen macht echt spass auf so coolen Handys zu warten


    MFG
    Pooler


  • wenn ich du wäre würde ich das N80 kaufen weil es kommen immer wieder bessere handy raus. wenn du immer auf ein besseres wartest dann hast du nie eins.


    naja deine entscheidung...


    mfG

  • Sieht so aus als hat das N83 einen Slider der entweder rechts oder links uebersteht



    rechts die Tasten, afaik fuer mp3



    links die normalen Tasten

  • Die 4 Tasten können auch als Videoplayer Tasten herhalten. Tasten würden nämlich (so finde ich das) mehr Sinn ergeben wenn das Gerät quer liegt.
    Da muss Nokia aber schon Top Qualität an Slider bringen wenn das Ding nun schon an 3 Stellen einrasten soll. ;)

  • Ich wiederhole mich einmal:


    Also wenn das Tastaturdesign um das Steuerkreuz wirklich kein Fake ist, dann sind ja Fehlbedienungen quasi ein "Muss" :



    Die beiden riesen Tasten sind fürs Menü sowie für die Mediafunktionen ausgelegt. Die Größe für die Softkeys wäre doch sinnvoller...



    Noch keinem aufgefallen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!