Wird dies das N83?
-
-
-
Ja die Bilder wären wirklich interessant mal zu sehen, denn mich würde es schon interessieren obs wirklich ein n83 in 2007 gibt.
-
Das Ding ist aber ganz arg Pfui
Hässlich besonders die Silber-Plastikbomber-Tasten.
Ich glaub nicht dass das Ding jemals der Renner wird.
Das Display wird (bei gleicher Auflösung) größer, die Festplatte macht es mal wieder empfindlich und 5 MPX naja oke.Ich denke die Festplatte bleibt raus, dann würde das Dng bis auf die Kamera ein Weißes N80.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
...dann wäre das Ding bis auf die Kamera ein weißes N80.Naja, wenn überhaupt dann ein N80i. Denn Bluetooth 2.0, 3,5 Klinke und Autofocus fehlen dem N80 ja. Wenn das mit dem riesigen Speicher kommt (egal ob HD oder Flash) und auch die Akkulaufzeit stimmt wärs ein würdiger Nachfolger.
-
Hab mal die Bilder aus dem Browsercache gefischt und online gestellt.
-
wieso macht ihr euch gedanken über ein handy das es noch nicht mal offizel gibt.
Geniesst euren N80 und macht euch keine gedanken über ein nachfolger des N80
so werdet ihr noch verrückter als ihr es bei den N80 wart.
Es ist klar das nokia immer die handys besser macht und immer neue funktion rein tuen damit der reiz an die handy nicht abnimmt.
Wenn nokia wollte könnten sie den besten handy rausbringen der alles kann, aber dann wird sich keiner mehr ein neues handy kaufen wenn ein handy alles hat, darum bringt nokia von zeit zur zeit immer besser handys.
Die Handys der zukunft hat nokia schon lange erfunden es mus nur die richtige zeit kommen sie auf dem markt zu bringen.
Der kollege meines Onkel arbeitet bei nokia bzw. bei der erfindung, der hat gesagt das die handy die 2010 raus kommen schon jetzt erfunden sind. Es mus nicht alles auf einmal rauskommen sonst wird nokia ja pleite. -
Es geht hier ja mehr um die Vorfreude und wissen zu wollen was es ist. Bis auf "5 Minutes Alone" (der jetzt schon glaubt zu wissen ,dass das Gerät sich nicht gut verkauft ) haben die meisten hier intresse an dem Gerät.
Klar, sie sagen nicht das wird jetzt gekauft, aber das bringt immer wieder etwas "Leben" ins Forum wenn man mal wieder spekuliert und sich News/Daten zusammen sucht.
Ist halt einfach was anderes als bekannte Geräte zu begutachten.Also 2010 ist weit her gegriffen. Auf dem Zeichenbrett Ok und vielleicht auch Pläne in der Schublade aber mehr auch nicht... (würde ich jetzt mal behaupten)
Gruss
-
Oh mein Gott!! Ich hoffe stark, dass nicht ein Deutschlehrer hier aktiv ist. Wahrscheinlich würde man ihn die Tage mit einer Überdosis tot in seiner Wohnung auffinden.
Spaß beiseite-anscheinend hatte Nokia bei der letzten Veranstaltung angekündigt noch ca. 20 Geräte in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Sicherlich werden in naher Zukunft noch einige Endgeräte für den jedes Preissegment vorgestellt.
Mittlerweile finde ich aber auch, dass man an der nokianischen Numerierung :p erkennen kann um welches Gerät es sich handelt. Die 80 Serie-soweit die Infos zum N83 bestätigt werden, sind hier bestimmt klar die All-In-One Geräte, die alles können, aber nichts davon so gut wie die spezialisierten wie das N92 (TV),N93(Video/Foto) aber alles in allem besser sind als die 70ér Serie. -
Also langsam kotzt mich Nokia an. Nein nicht weil es einen N80 Nachfolger geben wird. Das war ja klar.
Aber: Erst kauf ich mir zum N70 ne 1GB RS-MMC, jetzt zum N80 hab ich ne 2GB Mini-SD gekauft. Und fürs N83 brauch ich ne Micro-SD? Was soll das?
-
Also wenn das Tastaturdesign um das Steuerkreuz wirklich kein Fake ist, dann sind ja Fehlbedienungen quasi ein "Muss" :
Die beiden riesen Tasten sind fürs Menü sowie für die Mediafunktionen ausgelegt. Die Größe für die Softkeys wäre doch sinnvoller...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!