5mp mit zeiss? was soll das? die wollen doch nicht gerade das erst kürzlich angesagte n93 begraben?!?
un dass es demnächst vorgestellt wird, bezweifle ich sehr, das erst kürzlich eine n serie das licht erblickte...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5mp mit zeiss? was soll das? die wollen doch nicht gerade das erst kürzlich angesagte n93 begraben?!?
un dass es demnächst vorgestellt wird, bezweifle ich sehr, das erst kürzlich eine n serie das licht erblickte...
mfg
Bald wird es auch nicht vorgestelt. Oktober oder so nehme ich mal an wenn die 2007 "Reihe" kommt.
Naja, du musst das so bedencken. Eigentlich solte noch niemand vom Gerät wissen. Darüber hinaus sind die Daten nicht bestätigt! Es kann sich also auch um eine 3.2 Megapixel handeln.
Jetzt lass die 3. Generation N-Serie in den Markt kommen.
Ist aber wirklich intressant das Gerät. Vor allem was bei Nokia schon alles möglich ist... (wenn die Daten nun so stimmen) Vor nicht mal 2 Jahren hatte Nokia noch mit Geräten geworben die eher Durschnitt waren. Heute ist Nokia die Spitze und die Konkurrenz scheint hinterher zu humpeln. Sehr überraschende Wendung.
Kommt das Gerät so und zu einem "normalen" Preis das nicht die 600€ sprengt werden sich sicher viele Käufer finden.
Mal abwarten was noch alles auf uns zu kommt.
Zu "vollwertige Digicam": Solange eine Handy-Kamera keinen optischen (!) Zoom bietet, läßt sich dieses Prädikat schlechterdings nicht vergeben. Punkt.
Hi,
naja, ich würd sagen das ist ein Fake!
Erstmal sieht das design sehr schlecht für ein nokia aus...
Zweitens glaube ich kaum das nokia da wieder ne festplatte einbaut, und dazu dann auch noch minisd, und das display wundert mich auch, ich meine die anderen 4...*3... displays sind alle kleiner und haben keine 16 millionen farben...
ZitatZu "vollwertige Digicam": Solange eine Handy-Kamera keinen optischen (!) Zoom bietet, läßt sich dieses Prädikat schlechterdings nicht vergeben. Punkt.
was hat denn der Optische Zoom mit der Qualtiät der cam zu tuen?
Der Optische Zoom holt ein bild nur näher... aber er vebessert doch nicht die qualität...
Mfg. Peter
Also ich glaube kaum das das ein Fake ist ,hab ihr schonmal ganz genau auf das Display geschaut? Das sieht mal den Fotografen. Dann müsste der sich schon sehr viel mühe gemacht haben um die Fotos zu faken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vipermuh
Hi,
naja, ich würd sagen das ist ein Fake!
Erstmal sieht das design sehr schlecht für ein nokia aus...
Zweitens glaube ich kaum das nokia da wieder ne festplatte einbaut, und dazu dann auch noch minisd, und das display wundert mich auch, ich meine die anderen 4...*3... displays sind alle kleiner und haben keine 16 millionen farben...
was hat denn der Optische Zoom mit der Qualtiät der cam zu tuen?
Der Optische Zoom holt ein bild nur näher... aber er vebessert doch nicht die qualität...
Mfg. Peter
Ich finde dass es sehr gut aussieht! Sehr sehr schick.
Natürlich gibt es auch Display`s in der Auflösung mit 16,7 mio Farben. Die sind zwar momentan nur in der E-Serie zu finden, währden aber hoffentlich bald in die N-Serie verbaut.
An der Festplatte Geschichte zweifele ich auch etwas... Villeicht ist es auch Flashspeicher (was logischer wäre in grösse, Stromverbrauch und haltbarkeit) nur hat der "Besitzer" des Gerätes sich falsch ausgedrückt oder weis es villeicht auch nicht sicher.
Meilow
Wo ist dein Bild hin wo du das N83 nachgestelt hast bzw. jetzt weg editiert hast?
wo sind die Bilder hin?
Bin ich der einzige bei dem im ersten Posting statt der Bilder jeweils "flickr this image is currently unavailable" steht?
Hat die einer gespeichert und kann sie wieder hochladen?
Leider gab es irgend eine Reaktion im Netz und alle Bilder sind weg.
Scheisse. Hab sie auch nicht gesehen. Hat sie jemand gespeichert?
Möchte sie gerne sehen. :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!