habe ich mir zuerst auch überlegt, aber da die linse sonst gleich aussieht wie bei praktisch allen nokias im moment, halte ich es für warscheinlicher, dass sie keine abdeckung hat.
der kreis um die linse rum sieht aus wie eine mischung aus 6600 und s700i...
Wird dies das N83?
-
-
-
Wenn das kein Fake ist, dann respekt :top:
Verstehe die ersten Bilder ned so ganz: Lässt sich der Slider auch nach oben schiegen?, wenn ja mit was für einem Nutzen?
Diesen Cam Schutz würde dem N80 auch gut stehen ...
-
Bin ich der Einzige, den vor allem die 4 GB Harddisk irritiert?!
Okay, Samsung und Nokia haben sowas schon integriert, aber für eine neue Produktlinie, die in einem knappen Jahr das Licht der Welt erblicken soll....
Also ich weiß nicht.
Nokia wäre meiner Meinung nach schlecht beraten in 07 noch eine so schwere, akkufressende, anfällige, mechanische Lösung zu präsentieren.
Der Nano zeigt storage-mäßig doch ganz gut, wo es lang geht.IMHO & just my 2 cents,
Yoko
-
Ohne meckern zu wollen....das ist das zurzeit best ausgestattete Handy, dass Nokia vorgstellt hat (sollten sich die Infos bestätigen), aber Flash-Speicher wäre vielleicht die elegantere Möglichkeit gewesen...hoffentlich tauchen bald schärfere Bilder auf, auf denen man mehr erkennen kann oder Nokia selber stellt es demnächst irgendwo vor!
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Verstehe die ersten Bilder ned so ganz: Lässt sich der Slider auch nach oben schiegen?, wenn ja mit was für einem Nutzen?Dadurch wird die Tastatur für den Music-Player freigegeben, so siehts auf den Bildern aus. Vielleicht ist der Slider auch zweigeteilt, so dass parallel die anderen Funktionen genutzt werden können. So oder so eine interessante Lösung.
EDIT: Am schwarzen Sliderrahmen sieht man, dass der Slider nicht zweigeteilt ist...
-
das nenne ich typisch nokia, kaum ist das n80 erschienen schon gibt es erste spy-pics vom nachfolger...das gerät siegt aber gar nicht mal so schlecht aus
shepy -
Also ich kann mit gut vorstellen dass das Gerät so kommt. Jedoch sehr fraglich finde ich die Daten! Mal im ernst:
Seht euch mal das N80 an wie dick das ist. Ohne 4gb Festplatte. Seht euch mal das N91 an, wie gross das mit 4gb Festplatte ist.
Dazu kommt noch eine 5 Megapixel Camera ,W-lan ,3.5 mm Adapter (die gehen tief ins Gerät hinein)Wo soll das alles den bitte Platz haben ohne dass das Gerät Commi grössen annimt? :eek:
Das Bild halte ich fü richtige. Die Daten jedoch sind etwas weit aus der Luf geholt. 5Megapixel kann ich mir noch vorstellen. Aber 4gb Festplatte nicht...
Gruss
-
Hier mal wie das Gerät aussehen könnte:
Quelle: mobile-review.com / User: deuxani :top:
Gruß
Meilow
-
Das N83(?) wäre das erste Handy welches den schwierigen Spagat zwischen vollwertiger Digicam und UMTS-Telefon schafft. Wobei es für mich schon wieder zuviel Digicam ist (5MP ). Aber trotzdem bin ich gespannt ob es wirklich so mit den Specs kommt, es wäre der Nachfolger für mein N70.
-
5MP sagt noch nichts über die qualität der bilder aus, nur über deren auflösung. also mal ruhig bleiben und abwarten. falls es kommt wird es zum erscheinungstermin (März-Mai 07) ein cooler nachfolger für mein n80 das ich in einer woche haben werde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!