Wird dies das N83?

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Also langsam kotzt mich Nokia an. Nein nicht weil es einen N80 Nachfolger geben wird. Das war ja klar.

Aber: Erst kauf ich mir zum N70 ne 1GB RS-MMC, jetzt zum N80 hab ich ne 2GB Mini-SD gekauft. Und fürs N83 brauch ich ne Micro-SD? Was soll das?

Ich würde an deiner Stelle mal abwarten. Muss ja nicht sein dass es Micro-SD ist. Die Micro-SD sind zwar nicht mehr so sonderlich teuer. Trotzdem verstehen ich deine Situation.
    Warte erst mal ab bis sichere Infos zum Gerät kommen. Villeicht werden doch wieder Mini-SD verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Also langsam kotzt mich Nokia an. Nein nicht weil es einen N80 Nachfolger geben wird. Das war ja klar.

Aber: Erst kauf ich mir zum N70 ne 1GB RS-MMC, jetzt zum N80 hab ich ne 2GB Mini-SD gekauft. Und fürs N83 brauch ich ne Micro-SD? Was soll das?

Also wer das Geld hat sich alle paar Monate ein Highend-Gerät zu kaufen inklusive einer Highend-Speicherkarte, der dürfte doch auch ein paar Euro überhaben für eine Micro-SD Karte... :rolleyes:

$ money makes the world go round, so lets get more $

• @d@niel74: Auch ohne Deutschlehrer zu sein, rollen sich einem hier wirklich bei diversen Postings die Fingernägel auf - Pisa läßt grüßen. Wenn wenigstens jeder einmal standardmäßig etwas mehr Mühe in bezug auf korrekte Schreibung an den Tag legen würde, wären viele Äußerungen wesentlich erträglicher - das ist doch hier kein Klipp-Schul-Forum!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich denke da etwas anders bezüglich der Geräte-Linien. Die 70er-Serie sind Handys, die als Allrounder gehandelt werden. Die 80er-Serie sind Handys, die einfach alles können, und das auch noch ziemlich gut. Die 90er-Serie sind Handys, die sich immer auf ein Gebiet spezialisieren (N93: Kamera; N91: Musik) und dieses Gebiet auch eindrucksvoll umsetzen, aber ich denke, dass die 80er-Serie besser ist als die anderen Serien, mit Ausnahme vielleicht das Nokia N93, welches ja wirklich der Hammer ist.
    zum Noia N83: Ist auch schon etwas über den Zoom bekannt, den dieses Handy besitzt ? Optischer oder digitaler Zoom ? :confused:

• Mir stellt sich seitdem ich den Thread-Titel gesehen hab die Frage was ist ein N83 ohne ein N81 und N82 ? Oder ist es einfach Zufall, dass die N83 bilder aufgetaucht sind, die von einem vllt N81/82 aber nicht? Oder aber ist da einfach erheblich etwas an mir vorbei gegangen ?

Klärt mich auf :D

• Hoffentlich ist der Slider nicht so hochwertig wie der des 6280, denn dann kann man wirklich jedes Jahr zu einem neuen greifen.
    Der vom N80 sah relativ stabil aus, aber an ein Samsung-Slider kommen die Finnen noch lange nicht heran.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Hoffentlich ist der Slider nicht so hochwertig wie der des 6280, denn dann kann man wirklich jedes Jahr zu einem neuen greifen.
    Der vom N80 sah relativ stabil aus, aber an ein Samsung-Slider kommen die Finnen noch lange nicht heran.

Wo liegt das Problem. Du hast 2 Jahre Garantie auf das Gerät. Wenn der Slider ausleiert dann holst dir halt ein neues und nach 2 Jahren bekommst du eh ein ganz neues Handy. Also ich habe damit keine Probleme.

• also der slider meines 6280 ist perfekt...da wackelt absolut nix und das trotz hosentaschen gebrauchs und anderen strapazen...

mein n80 dagegen wackelt jeden tag mehr fast ohne das ding anzufassen....ok etwas übertrieben ich schone es aber maximal moglich.....

ergo...abwarten und glück haben mit der prod reihe sonst wenns nicht mehr erträglich ist reklamieren... wird nur nervig auf die dauer vor allem da die geräte nicht gerade 1.50 € kosten... :(

• schöner vergleich N80 vs. N83(?) vs. N73

könnte tatsächlich sein, dass die N83-abmessungen kleiner sind als die des N80 :)

Quelle: mobile-review-Forum

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Also die Bilder sehen doch meiner Meinung arg nach Fake aus. Alleine das recht scharfe Display (zumindest der Rand davon) fällt im Vergleich zum Pixeligen Bild auf.

Genauso die Tatsache dass die meisten Teile in anderen Handys zu finden sind:

Kamera: N80, mit Modifikation

Frontkamera: 6280

Seitentasten chrom: erinnern an 6680/81 und N73

Ich kann mich natürlich auch irren, denke aber mal, dass wenn es denn gefaked ist, sich einer sehr viel Mühe gemacht hat.

Und nein, ich weis natürlich nicht ob sich das Teil gut verkauft aber ich würde mir wünschen dass ein Flashspeicher verwendet werden würde.
    Ansonsten ist natürlich zu hoffen dass Nokia durch die verschiedenen Slidermodelle etws lernt und wir irgendwann nimmer ans 6270 denken müssen ;)

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!