Wird dies das N83?

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Aber lass die Hersteller nur weiterhin die hirnverbannten Formate durchsetzen, es ist einfach lächerlich.

Hast Recht, dass dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Ich werde mich gleich bei Nokia beschweren. :top:

• Sehr witzig, es ist aber einfach nervtötend, immer eine neue Speicherkarte zu kaufen.

Naja, mein SX1 hatte noch eine SD und größer als das E60 ist es nun wirklich nicht.

So misfällt nämlich das Handy als MP3 Player Ersatz.

• Mist, das SX1 kann ja wirklich SD-Karten lesen...
    Aber wozu benötigt man schon 100GB (oder auch nur 8GB) im MP3-Player? Solange hörst du eh net am Stück und bevor man sich bei 1000 Titeln oder 80 Alben entschieden hat, was man unterwegs hören möchte ist man doch eh schon am Ziel...

• Zitat

Es ist doch beknackt, auf MMC oder auf MicroSD zu setzen.

Zitat

Aber lass die Hersteller nur weiterhin die hirnverbannten Formate durchsetzen, es ist einfach lächerlich.

Das passt aber nicht. Du bist gegen MMC, aber auch dagegen, dass jeder Hersteller sein Format durchsetzen will.
    Dabei ist bei den von dir genannten Formaten nur MMC ein offener Standard..
    Andere kritisieren, anstatt einfach zu handeln!

• Könnt ihr eure Speicherkarten Diskussionen vielleicht in anderen Threads austragen ? es geht einem tierisch auf die Nerven über jeden von den "In diesem Thread ***** unwichtigen" Posts benachrichtigt zu werden :mad:

• Zitat

Naja, mein SX1 hatte noch eine SD und größer als das E60 ist es nun wirklich nicht.

Falsch :( In das SX1 passten nur MMC. Die SD war zu dick.

OT:
    Nichtsdestotrotz will ich mal für das SX1 eine Lanze brechen. Es war genau so ein Meilenstein der Mobilfunktechnik, wie das S25 :top:
    Ende OT

Ich ärgere mich zwar auch über sich ständig ändernde Speicherkartenformate, aber die Tendenz zu mehr, kleiner, schneller werden wir sicher nicht aufhalten. Hilfreich ist ja schon, dass bei neuen Geräten die Speicherart mit angegeben wird.

Gruß

• Zitat

In das SX1 passten nur MMC. Die SD war zu dick.

Dacht ich och und hatte meinen Post vorher entsprechend anders gehabt, aber ne kurze Frage an Mr Google brachte gleich beim ersten Treffer ne Erfolgsmeldung... Klar, wird sicher ne Ausnahme gewesen sein, normal hat ne SD ja auch dicker als ne MMC zu sein, aber wer weiß, nicht jeder Hersteller hält sich so genau an die Vorgaben (Toleranz) oder jemand war so frei und nahm ne Feile zur Hilfe...

Tja, es nutzt nun mal nix, sich über den Fortschritt zu ärgern, davon wird der auch net aufgehalten. Ist bei dem Markt nun mal so, dass man sich Technik kauft, die für 5 Jahre das beste ist, gerade im Speichersegment, seien es nun Festplatten oder Flashspeicher. Wer auch immer das neuste und schnellste haben muss, muss halt auch den Preis für zahlen.

Edit: Und wieder ne sinnfreie Benachrichtigung bei einigen Leuten... Langsam könnte man nen Spass daran entwickeln, solch schreckhafte Naturen zu reizen. :D

• Ups, sy. Ja eine MMC hatte das Siemens. Aber eine SD passte auch hier rein, nur war sie nicht kompatibel zum Handy.

Ok, also ich bin für SD, warum wisst ihr ja, ich freue mich wenn einer meine Ansichten teilt, aber da der Kernpunkt des Threads nicht verfehlt werden sollte, lasse ich es mal lieber gut sein.

Here we go. :top:

• ich denk nicht das man die sd speicherkarten weiterentwickelt werden da sie eigentlich nicht mehr gebraucht werden da fast kein aktueles gerät mehr eine sd slot hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!