Im m-r-Forum hat sich ein als zuverlässig einzustufender Insider auf das neue Symbian 9.3 festgelegt. Hoffentlich ist diese Version dann abwärtskompatibel zu 9.1, sonst sitzt man wie beim N80 länger auf dem (Software)Trockenen. Leider aber wohl nur 320x240 Pixel Display statt 416x352 wie beim N80.
Gruß, t-f
Wird dies das N83?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Im m-r-Forum hat sich ein als zuverlässig einzustufender Insider auf das neue Symbian 9.3 festgelegt. Hoffentlich ist diese Version dann abwärtskompatibel zu 9.1, sonst sitzt man wie beim N80 länger auf dem (Software)Trockenen. Leider aber wohl nur 320x240 Pixel Display statt 416x352 wie beim N80.
Gruß, t-fHast Recht, momentan sind wir bei 8GB.
Nur, für 100 Euro kriegt man eine SD Karte, mit 4GB Speicherkapazizät, MMC ist wirklich fürn Arsch.
-
Zitat
Nur, für 100 Euro kriegt man eine SD Karte, mit 4GB Speicherkapazizät, MMC ist wirklich fürn Arsch.
Nokia ist doch mittlerweile auch auf microSD umgestiegen, wer redet da noch von MMC in neun/zukünftigen Geräten? Allerdings wird man da wohl zZ keine 4GB-Karten bekommen und wenn doch, dann net für 100 Öcken... -
Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass es einen MicroSD (TransFlash) Einschub haben wird.
Denn bei 4GB integriertem Speicher (egal ob HardDrive oder Flash, wobei mir natürlich auch Flash lieber wäre) wird die Karte von Nokia eher als Datensicherungs- und Austauschmittel gesehen!!!Gruß,
luke999 -
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Gruß, t-fWoher weist du dass es wahrscheinlich nur ein 320x240 Display hat??
Weiss jem. was von Blitz und Optischen Zoom??MFG
Pooler -
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Nokia ist doch mittlerweile auch auf microSD umgestiegen, wer redet da noch von MMC in neun/zukünftigen Geräten? Allerdings wird man da wohl zZ keine 4GB-Karten bekommen und wenn doch, dann net für 100 Öcken...Ich rede von SD Karten!
Oh, die gibts sogar für 60 Euro, also mit 4GB.
Aber erstmal Stuss reden.
http://geizhals.at/?fs=SD+4096&in=&x=0&y=0
Es ist doch beknackt, auf MMC oder auf MicroSD zu setzen.
Und Nokia ist bestimmt nicht komplett auf MicroSD umgestiegen, oder wie erklärst du dir das, das mein recht aktuelles E60 auf eine MMC Mobile angewießen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ich rede von SD Karten!
Schön für Dich, aber damit sorgst Du hier nur für Verwirrung, den eins ist sicher, SD Karten kommen da keine rein da sie viel zu groß sind. -
Kann ich so nicht stehen lassen. SD Karten sind nicht so groß, du tust ja so, als wären es CF Karten.
Ein Smartphone ist eh nicht das dünnste, aber dafür ein integriertes Microdrive haben wollen. Merkst du was?
Das Samsung hat z.B. eine Festplatte. Das ist so ein Schwachsinn, da jetzt eine neue Technologie kommen wird, di es ermöglicht, SD Karten mit bis zu 64 GB Speicher zu fertigen.
Aktuell sind wir bei 8GB und sie ist auch käuflich!
Und bei MMC Mobile? Lächerliche 2 GB und weiterentwickelt wird hier nicht. Mein E60 z.B. kann maximal mit 1GB umgehen.
Aber lass die Hersteller nur weiterhin die hirnverbannten Formate durchsetzen, es ist einfach lächerlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!