Wird dies das N83?

• Zitat

Original geschrieben von whoever
    Soll Nokia jetzt alle fünf bis sechs Monate eine neue N-Serie rauskloppen?

Ja klar sollen sie das,warum auch nicht ? Nokia hat bestimmt Interesse daran,seine Stellung als Marktführer in der Handybranche zu behalten,also sind sie gut beraten,immer bessere Geräte in einem möglichst kurzem Zeitraum auf den Markt zu werfen,um der Konkurrenz Einhalt zu gebieten. Da kommt doch ein Handy mit 5-Megapixel-Carl-Zeiss-Kamera und HSDAP gerade recht.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ja klar sollen sie das,warum auch nicht ? Nokia hat bestimmt Interesse daran,seine Stellung als Marktführer in der Handybranche zu behalten,...

Gerade aus diesem Grund wird Nokia sich nun ein wenig Zeit lassen, um die Geräte besser entwickeln zu können.

Gleichzeitig muss man sich ja auch nicht beeilen, denn zur N-Serie vergleichbare gibt es doch nur in den SE K750i und SE K800i- und auch das nur mit gewissen deutlichen Abstrichen.

Nokia hat also erstmal alle Zeit der Welt sich mit der Entwicklung und Vorstellung neuer Modelle Zeit zu lassen- dies um so mehr als das Nokia ja auch die aktuellen Geräte verkaufen will und nicht nur Leute und potentielle Kunden haben will, die dann doch noch ein oder zwei Monate auf das Erscheinen der neuesten Geräte warten.

• Hallo
    Meiner Meinung nach könnte Nokia das N83 schon erstes Quartal auf dem markt werfen.
    Die Masse würde trotzdem das N80 usw... kaufen weil ihnen das N83 zur Markteinführung garnicht bekannt ist und wenn es ihnen doch bekannt wäre, wäre es für den Normalverbraucher viel zu teuer, was bedeutet dass Nokia mit den anderen N-Series Handys trotzdem großen Gewinn einfahren wird...

MFG
    Pooler

• Zitat

Original geschrieben von Pooler
    Hallo
    Meiner Meinung nach könnte Nokia das N83 schon erstes Quartal auf dem markt werfen.
    Die Masse würde trotzdem das N80 usw... kaufen weil ihnen das N83 zur Markteinführung garnicht bekannt ist und wenn es ihnen doch bekannt wäre, wäre es für den Normalverbraucher viel zu teuer, was bedeutet dass Nokia mit den anderen N-Series Handys trotzdem großen Gewinn einfahren wird...

MFG
    Pooler

Genau so schaut es aus.Das N83 (N95) wird zur Markteinführung schätzungsweise mindestens 750€ kosten, das N80 beispielsweise wird dann nur noch um die 350€ kosten,das sind 400€ Unterschied ! Der Normalverbraucher greift da natürlich zum N80, derjenige,der ein bisschen mehr Luxus haben will,der greift eben zum N83, das eindeutig mehr bieten wird. In 2 Wochen wissen wir mehr. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Genau so schaut es aus.Das N83 (N95) wird zur Markteinführung schätzungsweise mindestens 750€ kosten, das N80 beispielsweise wird dann nur noch um die 350€ kosten,das sind 400€ Unterschied ! Der Normalverbraucher greift da natürlich zum N80, derjenige,der ein bisschen mehr Luxus haben will,der greift eben zum N83, das eindeutig mehr bieten wird. In 2 Wochen wissen wir mehr. ;)

An die Preise glaubst aber auch nur Du. Die Unterschiede werden nie so groß sein. Laß es mal 150€ Unterschied sein, dass kommt schon eher hin.

• ja ich glaube auch das nokia trotzdem mit den anderen n-serie geräten gewinn macht da das n83 viel mehr als das n80 kosten wird

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    hab ich was verpasst, oder was ist in 2 wochen?

Du hast nichts verpasst. :) Ich bin nur der Meinung,dass die neue N-Series innerhalb der nächsten 2 Wochen offiziell vorgestellt wird,da zur Zeit alle N-Series-Geräte,die bekannt sind,auf dem Markt erhältlich sind.

• Wenn ich da auch mal was sage darf der nette Herr bei der BMW Open sagte mir unter vorgehaltener Hand dass das N83 kommt wann sagte er nicht aber die spezifikatonen stimmen soweit,nur die geschichte mit der Festplatte wollte er mir nicht ums verrecken sagen.

Falls das schon ma einer geschrieben hat,entschuldige ich mich dafür.

Er sagte das sehr überzeugend und er selber würde es dann auch haben.

Hoff ich hab euch ein wenig weitergeholfen

• Ich hoffe mal nicht, dass da eine Festplatte im herkömmlichen Sinne rein kommt. Die Teile reagieren doch eklig auf mechanische Beanspruchung. Wenn man Pech hat, bekommt man schon Probleme beim herumtragen. Von mal ein bisschen körperlicher Anstrengung (es muss ja noch nicht mal Sport sein) ganz zu schweigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!