Das ist schon klar, aber bei mir wechselt das Mobile trotz SMS oder verpasstem anruf in den Schlafmodus.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist schon klar, aber bei mir wechselt das Mobile trotz SMS oder verpasstem anruf in den Schlafmodus.
Gruß Deifie
Hello
Seit gestern habe ich das Schwarze N80 geholt und ich weiss nicht ob es ein Schreibfehler ist aber im Mobilezone Bellevue in Zürich habe dafür 599.-- CHF ohne Vertrag bezahlt. Habe natürlich nicht reklamiert
Hätte eine Frage da es nach langer Zeit wieder ein Nokia ist bei mir. Ist der Vibra bei euch auch so stark ? Hat hier Nokia zugelegt ? Ich finde in sehr stark und vor allem wenn es auf dem Tisch liegt :cool:
Kann man die Stärke einstellen ? Habe es mit dem Rufton Lautstärke versucht aber habe keinen unterschied bemerkt.
Danke und Gruss
is bei mir genau so stark...und laut
glaub kaum dass man den regulieren kann..
da hat Nokia wohl an ihre weiblichen Konsumenten gedacht
599 CHF? das sind ja nur ca. 380 Euro :eek: Schon seeehhhrrr günstig. Habe für meines ohne Vertrag 520 Euro bezahlt. Und das war schon einer der günstigsten Preise....
Vibrationsalarm kann man in der Stärke nicht verstellen. Er vibriert allerdings bei verschiedenen Klingeltönen auch anders (Rhythmus).
Ja dies ist sehr günstig. Ich gehe mal von einem Fehler des Laden aus. Naja mich störts nicht.
Schade wegen dem Vibra, dass man es nicht einstellen kann. Naja gibt schlimmeres
wenn dich der Vibrationsalarm so stört, dann schalt ihn halt einfach ab
Stimmt auch, wobei stört es nicht ausser wenn mein N80 auf dem Tisch umherwandert wegen dem Vibra
Habe immer das Gefühlt es läuft von mir Weg :cool:
das mit der Wanderung ist so ne Sache ja......
wenn ich mein Handy länger irgendwo ablege, achte ich immer darauf, daß es bei der Wanderung nicht abstürzt
Also ich finde der Vibra ist sogar schwächer geworden, mein altes 6260 vibriert deutlich mehr !!!
Also ich find ihn vor allem laut :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!