Nokia N80 Testbericht (inkl. Livebildern, Kamerabildern, Screenshots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Syndrom
    Da N70 und N80 beide auf S60 3rd Edition basieren denke ich mal ja.

das N70 basiert nicht auf S60v3 sondern auf v2 :rolleyes:
    Lacos
    ja das wird alles ähnlich wie beim N70 angezeigt
    allerings hat das handy auch einen schlafmodus der das display komplett abschaltet um strom zu sparen

soweit ich es aber bisher gesehen hab wechselt das handy nicht in der schlafmodus wenn ein anruf verpasst wurde oder eine sms gekommen ist (?)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Adapter für die SD-Speicherkarte

Hallo zusammen,

ich bin seit gerade stolzer Besitzer eines nigel-nagel-neuen Nokia N80. Das Gerät ist echt super, ich bin voll zufrieden. Zwei kleine Sachen vermisse ich jedoch:
    1. Dem Gerät liegt kein Adapter für die Mini-SD-Karte bei, ist das richtig? Ich hab irgendwo noch einen für die RS-MMC-Karte von meinem 7610 rumfliegen, weiß jemand, ob ich die benutzen kann? Oder muss ich mir einen neuen Adapter zulegen? Wenn ja, kriegt man dem in jedem Großelektrofachmarkt (ohne jetzt Schleichwerbung zu machen)? :D
    2. Das Gerät hat wider Erwarten keinen Adobe-Reader installiert - kann ich den von der Adobe-Homepage, welcher fürs 6680 gedacht ist, installieren?

Mit freundlichen Grüßen,
    Sigma

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Ja dann wird der Schlafmodus unterdrückt.
    Man kann diesen wenn gewünscht auch ganz deaktivieren.
    (Der Stromverbrauch ist so in Verbindung mit 1Min. Bildschirmschoner nur minimal höher)

Ist bei mir aber leider nicht so, weder bei SMS noch bei verpassten Anrufen bleibt der Bildschirm an.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sigma
    Seltsam! Bei mir lag ein Adapter für die miniSD dabei. Ansonsten musst du ihn dir halt kaufen-kostet aber so gut wie nichts.
    Die Adobe Version des 6680 läuft erwartungsgemäß NICHT, da 6680 2 Edition und das N80 3rd Edition ist. Kannst die die richtige Version aber von der Nokia HP downloaden!

Motivation durch Entsetzen

• Die Adobe-Version hab ich mittlerweile, danke.

Wie sieht's denn mit den Erfahrungen von anderen Usern aus bzgl. des MiniSD-Adapters? Hattet ihr den Adapter beiliegen? Evtl. müsste ich noch mal beim Händler anrufen...

MfG,
    Sigma

• also bei meinem N80 fehlte auch der Adapter für die miniSD..... :rolleyes: der fehlte übrigens auch schon bei meinem 6280...

Wird anscheinend bei Nokia nicht mitgeliefert, oder?

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist bei mir aber leider nicht so, weder bei SMS noch bei verpassten Anrufen bleibt der Bildschirm an.

Gruß Deifie

wenn du unter "an" beleuchtet vertehst dann ist das bei niemanden so
    wär ja noch schöner wenn ein verpasster anruf den akku leersaugt ;)

gemeint war eigentlich das der bildschirm nicht in den schlafmodus wechselt welcher das display komplett abschaltet

nach einiger zeit geht die beleuchtung aus und die verpassten anrufe und sms werden auf dem bildschirmschoner angezeigt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!