Nokia N80 Testbericht (inkl. Livebildern, Kamerabildern, Screenshots, Videos)

• Internet Radio

Hi@all,
    leider bringt die suche nichts, also frag ich mal jetzt.
    Wie kann ich mit dem N80 Internetradio hören?! also mit dem real player lassen sich meine url's nicht öffnen.

ach und noch was zum browser: man kann doch keine flash seiten anzeigen oder?! wenn man z.b. auf http://www.diesel.com geht funktioniert die seite nicht. Oder gibts da doch ne lösung?

MFG

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von Kingpint
    Aber ich höre eher Musik, mit dieser saugeilen Box und den mitgelieferten Kopfhörern, die zwar keine Sennheiser sind, aber für normal sterbliche Ohren schon gut sind..

Wenn du viel Musik hörst, wielang hält denn dann der Akku so? Und btw. welche Box meinste denn?

LG

• Re: Internet Radio

Zitat

Original geschrieben von smartin
    leider bringt die suche nichts, also frag ich mal jetzt.
    Wie kann ich mit dem N80 Internetradio hören?! also mit dem real player lassen sich meine url's nicht öffnen.

schau mal hier :top:

Viva la Chiquita :D

• Zitat

Original geschrieben von Syndrom
    Wenn du viel Musik hörst, wielang hält denn dann der Akku so? Und btw. welche Box meinste denn?

LG

Ich hör mit der Standardbox, die in dem Handy verbaut ist..

Naja, also ich höre zwar nicht pausenlos, aber hier mal und da mal..
    Da ich halt auch andere Sachen mit dem Handy mache, kann ich nicht direkt sagen, wie lange "nur" Musik läuft..
    Ab und an geh ich dann schon mal über WLAN in's I-Net und so..

Aber wie hier schon irgendwo gesagt wurde, als ich das mal gefragt habe..
    [Als ich mein N80 noch nicht hatte]
    Man kommt sicherlich ~5-6 Stunden aus..

Vielleicht teste ich das mal die nächsten Tage..
    Also einen Musik-Dauertest.. Muss ich aber erst schauen, ob ich dafür Zeit finde..

• Welche SYMBIAN-Software ist denn auf dem N80, da gibt es ja verschiedene?

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• ich frag mich immer wieder warum das n80 keine slide-funktion wie das d600 hat !! ich muss es immer wieder ganz ein- und ausschieben :@

• Zitat

Original geschrieben von Locke18
    Welche SYMBIAN-Software ist denn auf dem N80, da gibt es ja verschiedene?

Das N80 hat Symbian Serie 60 in der neusten 3. Version.. [9.1]

Hm.. finde das mit dem Slider zwar auch nicht so schön, aber auch nicht schlimm..
    Vielleicht ist es auch irgendwie aus Platzspargründen so gemacht worden..
    So ein Federmechanismus kostet sicherlich auch ein wenig Platz..

Und bevor ich dann ein 3cm Knüppel in der Tasche habe, schieb ich lieber auf.. ;)
    Ein paar Vorteile hat so ein manueller Slider auch..
    Also beim SL75 geht der Slider wirklich schon fast zu leicht..
    Und dann können schon mal die ein oder andere Sache unterbrochen werden.. :mad:

• Eine (für mich) wichtige Frage:
    Hat das N80 eine Anzeige (Uhrzeit, Datum, verpasste Anrufe etc.) im Standy By Modus wie z.B. das N70?

• J aaber auf Bildern / Vergleichsbildern war immer nur eine Standby Anzeige beim N70 zu sehen. Das N80 Display des N80 war immer leer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!