Nokia N80 Testbericht (inkl. Livebildern, Kamerabildern, Screenshots, Videos)

• Ich habe aber das Logo welches man oben im Bild sehen kann,in der Bildauswahl in der richtigen Perspektive,sobald ich das Bild dem Kontakt zufüge,wird es gedreht,egal was ich mache,habe es schon um 90° nach links gedreht,damit es passt,geht auch nicht.

Das mit dem entfernen hat nach deiner Anleitung geklappt.

Danke.

Alien

• Wenn N4L schon mal da ist.. :D

Kannst du mir auch noch aus deiner Sicht sagen, wie du die Qualität siehst..
    Wie ich schon gesagt habe, konte ich bisher nur einen Dummy in Händen halten..
    Dieser war aber sehr wackelig (am Slider)..

Ich hab auch gelesen, das der Akkudeckel sehr leicht abgehen soll, ohne drückerei am dafür vorgesehen "Knöpfchen".. Stimmt das?

Vielleicht kannst du ja auch beim Preis ein bisschen beraten..

Wie gesagt, so sieht mein Paket aus:

1x Nokia N80
    1x Motorola V3i
    2x VDF KombiComfort (= 9,95,- € Grundgebühr pro Karte)

Zuzahlung: 138,- €

(2. Handy ist für meine Mutter, die will mal umbedingt ein Klapphandy und ich denke, dieses ist perfekt für sie)

• Selbst mit Denkfehler ist es komisch,das Logo ist im Querformat in der Bildansicht,im Kontakt ist es hochkant,also drehe ich es in der Bildansicht -speicher es ab -füge es dem Kontakt hinzu und ??

wieder verkehrt.....

Seltsam,vielleicht ein Bug ??

Trotzdem Danke an dich das du mir Antwortest und versuchst zu helfen.

Alien

• Hi,

Kingpint: Die Dummies sind leider alle Murks. Bei mir geht der Akkudeckel nicht von alleine ab, auch nicht in der Hosentasche im Stoffbeutelchen.

Bezüglich dem Preis kann ich dir wenig helfen, bin nicht mehr so in den Vertragspreisen drin. Da hilft nur Vergleichen im Werbeforum und im Unterforum Vertragsanfragen.

pcs-alien:
    Es ist kein Bug. Durch das Querhalten im Fotomodus ergibt sich einfach ein um 90° nach links gekipptes Bild.

Gruß Dominik

• Zu meinem Problem mit der Verbindung habe ich die Lösung gefunden:

Kopie aus einem anderen Forum:

Alien

• Zitat

Original geschrieben von pcs-alien
    Und warum ist das beim Logo auch so ??

Das habe ich ja nicht abfotografiert,sondern auf das Gerät kopiert !!

Alien

Diese werden offensichtlich (optimal für das breite Display) automatisch auf die Queransicht in der Galerieansicht angepasst.

Interessant zu wissen mit der Lösung. Kommt meiner Idee mit den Adminrechten ja verdammt nahe. :)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Diese werden offensichtlich (optimal für das breite Display) automatisch auf die Queransicht in der Galerieansicht angepasst.

Interessant zu wissen mit der Lösung. Kommt meiner Idee mit den Adminrechten ja verdammt nahe. :)

Gruß Dominik

Ja,mit den Adminrechten warst du auf dem richtigen Weg.

ich bin so froh das es endlich funzt,musste ansonsten immer mit dem Laptop fummeln,aber mit dem Hauptrechenr ist es bequemer,weil da Outlook Tagesaktuell ist und ich nicht immer erst alles auf das Laptop kopieren musste zum Synchen.

Alien

• ist das handy auch vollwertiger digicam ersatz? wieviel zeit vergeht, nachdem man auf dem auslöser gedrückt hat, bis das foto "gemacht" wurde.

ich will keine proffesionelle fotos machen.. einfach "normale" fotos.. meine digicam ist nämlich defekt ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!