1. Vielen Dank für den ausführlichen Test! Jetzt bin ich mir ziehmlich sicher, mir dieses Handy demnächst zu kaufen..
So, jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen..
- Ich habe in einem VDF Shop in meiner Stadt das N80 als Dummy besichtigen können, das Handy war zwischen Tastatur und dem oberen Schieber sehr wackelig, ist das nur der Dummy oder ist auch das Handy so wackelig?
Weil das schon verdammt nervig war..
Schon genug, das es keinen gefederten Slider gibt, aber darüber könnte ich noch hinwegsehen, wenn der Rest denn stimmt..
- Wie schaut es denn mit regem MP3 Player gebrauch aus..
Wenn ich meine Ausbildung anfange, muss ich mit dem Zug ziehmlich lange fahren und ich würde gerne auf dem hin und rückweg Musik hören können..
Möglicherweise auch in Pausen und beim warten auf den Zug etc.
Jedenfalls würde ich da mind. 3 Stunden einplanen..
Hält der Akku das durch?
Hast du mal selber einen MP3 Player dauertest durchgeführt?
Wäre cool, wenn du mal das Handy mit MP3 Player durchlaufen lassen könntest..
Vielleicht auch noch unter extremen Bedingungen..
Also hohe Bitrate der MP3s und höchste Lautstärke etc., wäre dir sehr dankbar, wenn du etwas in der Richtung testen könntest!
- Hat denn jetzt auch jemand einen Ebay Akku (oder sonstigen) getestet?
Sogar mein aktuelles 6600 hält nicht sehr lange wenn ich (mieserable) MP3s höre..
Und vielleicht mal Fotos knipse oder sonst was..
- Der beiliegende Adapter ist für die alten Ladegeräte gedacht, damit man diese weiterhin nutzen kann, ja?
So, ich glaub das war's für's erste..
Hoffe, das ihr meinen Wissensdurst stillen könnt.. :top:
Übrigens, an den Kerl der nicht connecten kann..
Ich weiß nicht, vielleicht hab ich das sogar hier gelesen..
Jedenfalls funktioniert die Suit nicht mehr, wenn du eine alte drauf hattest und mit neuer überspielst..
Dann muss man erst alles wieder entfernen und löschen und dann wieder neu installieren..
Aber das hast du wohl schon ausprobiert..
Ansonsten, noch etwas zur Allgemeinheit..
Weil da irgendwas kam von "Japsen (D820, ..)"
Samsung sind keine Japsen, außer wenn du Koreaner auch mit diesem Begriff benennst..