Nokia N80 Testbericht (inkl. Livebildern, Kamerabildern, Screenshots, Videos)

• Es wäre von Vorteil, wenn du beschreiben würdest wie du versuchst das Gerät mit der Suite zu verbinden?

Verwendest du Bluetooth: Hast du unter Windows den Bluetoothdienst gestartet, unter Windows eine Verbindung eingerichtet, in der Suite Bluetooth ausgewählt, Bluetooth im Gerät eingeschlatet?

Verwendest du das Datenkabel: Sind die Treiber dafür installiert, Wählst du auch den PC Suit Modus aus, sobald das Gerät verbunden ist, ist in der Suite das Datenkabel als Verbindungsmethode ausgewählt?

• Sorry,war etwas blöde ausgedrückt.

Ich benutze das USB Kabel und jedesmal wenn ich die Verbindung in der PC-S auswählen will,kommt folgende Meldung:

Und wenn ich den "Connection Manager starten will passiert das hier:

Vorher hatte ich ein 6021 über IrDa installiert,hatte aber alles schon komplett neu installiert,hilft aber auch nicht.

• Deinstalliere mal die Treiber für das Datenbal und schliese dann das Gerät und Kabel an den PC an und lasse diese neu installieren.

• Das Problem hatt ich gestern auch aber mit BT. Versuchs mal die komplette Suite zu killen (also deinstallieren). Auch alle Treiber die mitinstalliert wurden. Also Datenkabel treiber.
    Dann Suite neu installieren und es sollte wieder gehen. Jedenfalls hats bei mir geklappt.

Greetz SotS

• Keine Firewall,Virenscanner.

SP2 ist drauf,USB Treiber auch schon manuell installiert.....alles gemacht....

Noch ne frage,wie kann ich IrDa dauerhaft einschalten ?? Geht immer nach 1min. wieder von alleine aus wenn ich keine daten verschiebe....

Alien

• @pc-alien
    Dafür ist es auch gedacht! Sonst würde es noch mehr Strom ziehen. Das Gerät registriert, ob du mit der IrD Schnittstelle arbeitest oder nicht und deaktiviert diese nach 1 Minute.

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!