Nokia N80 Testbericht (inkl. Livebildern, Kamerabildern, Screenshots, Videos)

• Hallo.

Kurze Frage:
    Ist es mit dem N80 möglich mehrere WLAN-Profile, z.B. eine für die Einstellungen fürs Büro und eine für die privaten Einstellungen, anzulegen?

Oder ist nur eines möglich?

O.K.

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Hallo.

Kurze Frage:
    Ist es mit dem N80 möglich mehrere WLAN-Profile, z.B. eine für die Einstellungen fürs Büro und eine für die privaten Einstellungen, anzulegen?
    Oder ist nur eines möglich?
    O.K.

Man kann beliebig viele WLAN-Profile anlegen. Gleiches gilt auch für Zugangspunkte über GPRS.

Gruß Dominik

• Was mich beim N80 wirklich etwas nervt, ist die meiner Meinung nach relativ schwache Beleuchtung. Ist mir von Anfang an aufgefallen, ich dachte aber, dass ich mich daran gewöhne. Selbst auf höchster Stufe wirkt das Display (z. B. im direkten Vergleich mit dem N70) sehr lichtschwach, wodurch natürlich auch Fotos beim Betrachten etwas flau und farbarm wirken. Sehr schade bei einem so guten Display!

Ich hoffe das wird beim kommenden N73 wieder besser. Stört euch das denn nicht?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

kann das evtl am lichtsensor liegen ?

Nein, der Lichtsensor funtioniert einwandfrei. Es ist nur so, dass die LED-Beleuchtung des N80 nicht gerade die stärkste ist. Für meinen Geschmack einfach sehr schlapp für ein Fotohandy, auf dem man eben gerne solche anschaut.

Beim N70 ist das Display zwar schlechter, dafür leuchtet es aber spitze. Beim N80 sehen die Bilder zu dunkel aus.

Scheinbar haben die Nokianer das Teil wegen des schwachen Akkus nur noch auf Stromsparen getrimmt. Bei welchem Nokia hat es jemals eine Status-LED und ein abschaltbares Display als Stromsparmassnahme gegeben ;) ? So musste wohl auch die Displayhelligkeit leiden :( .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!