Nokia N80 Testbericht (inkl. Livebildern, Kamerabildern, Screenshots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Grüße
    Klaus

Hallo Klaus,

danke erstmal für die Beantwortung der Fragen. Was mich noch interessiert:

-> Wenn ich per WLAN über das Handy surfe, wird das dann im Display angezeigt (Symbol oder Ähnliches)?

-> Und: Wann kommt denn das Handy endlich auf den MArkt?

Viele Grüsse ...

• Leute, wollt ihr es denn nie verstehen? Das N80 kommt maximal auf 2 Tage. Bei mir eben nur auf knapp 1. Ich habe auch so einen tollen Lithium Polymer Akku mit 1000 mAh von Ebay. Der ist schlechter als der Original Nokia. Ihr könnt aber das N80 einfach mal hinlegen, Dualmodus und UMTS-Modus ausschalten und nicht berühren, dann hält es bestimmt 6 Tage! :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zu 1) = JA
    zu 2) = Es ist doch schon draußen

• Zitat

Original geschrieben von Para440
    Zu 1) = JA
    zu 2) = Es ist doch schon draußen

zu 2) Wo kann man es kaufen? Ich habe nichts gefunden, wo es sofort lieferbar wäre !!

Oliver

• olkie
    Ich denke, die Suche könnte nicht schaden!!
    A) Du gibst im Werbeforum als Suchbegriff mal N80 ein oder
    B) Du schaust mal auf einschlägigen Internetseiten wie geizhals oder guenstiger rein!!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      olkie
    Ich denke, die Suche könnte nicht schaden!!
    A) Du gibst im Werbeforum als Suchbegriff mal N80 ein oder
    B) Du schaust mal auf einschlägigen Internetseiten wie geizhals oder guenstiger rein!!!

zu b) günstiger.de -> kein Treffer
    geizhals.de -> zwar Treffer, aber Lieferzeiten

dann schaue ich mal bei ebay nach ...

Oliver

• Beta-Tester

Der erste Produktionstestlauf von Nokia ist nun wohl beinahe ausverkauft.

Ich bin sehr gespannt auf das tatsächliche Seriengerät und die Korrekturen --> Slider, Akkudeckel, FW usw.

Trotz allem ist es wohl für die meisten eine ziemlich unbefriedigende Geschäftspolitik, diese, sagen wir mal "durchwachsene", Produktion an die technikbegeisterten Erstkäufer zu bringen und danach nicht liefern zu können?

Viele hier kennen die Gründe für die Taktiererei und die Strategie, die sich dahinter verbirgt, doch letzlich lehrt uns die Geschichte, dass der Kunde ein Elefant ist, der nicht vergisst. Ob Nokia mit seiner "Shareholder-Value" Anbiederung den Kunden nicht doch zu stark übergeht, wird die Zukunft zeigen...

Fröhliches Knarzen und Wackeln allen N80ern!

• Ich frage mich jetzt erensthaft, ob das eine "zugesicherte Eigenschaft" des N80 ist. Leider steht zu dr kapazität des Akkus nichts in der bedienungsanleitung. Allerdings sind die Seiten "technische Daten" sicher nicht als Werbung zu werten...

Naja, ok, im Ernstfall nimmt Nokia das Gerät wegen fehlender Eigenschaften zurück. Das passiert evtl bei 0,0001% der Käufer. Sollte sich also rechnen :-)

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• zugesichert

Da fragt man sich aber auch ernsthaft, ob es sich hier nicht um einen verstörten Jurastudenten handelt...

Nichts für ungut.

Hab nur Spass gemacht.

Wünsche Top-Spannung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!