Nokia N80 Testbericht (inkl. Livebildern, Kamerabildern, Screenshots, Videos)

• Die Menügeschwindigkeit ist flüssig, hängt aber symbiantypisch an einigen Ecken. Ich komme auf jeden Fall gut zurecht, hatte gestern ein 6681 mit aktuellster SW in der Hand, weiß also was du meinst. Das Aufrufen des Menüs und das Navigieren ist schnell.

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe

Da hast du ja einen super Testbericht abgeliefert :top: ! Alle Achtung! Für Connect wärst du damit überqualifiziert :p !

Der Bericht war so gut, das ein Freund von mir deswegen ein N80 gekauft hat.

3 Punkte nerven ihn aber gewaltig:

So würde mich mal interessieren, ob bei dir die Diashop läuft (geht bei ihm gar nicht), ob du öfter die Meldung "Speicher voll" hast (obwohl gar nix im Hintergrund gross läuft, z. B. beim E-Mail Abruf, in der Galerie beim Bilder betrachten. Es läuft nur das gerade verwendete Programm) und ob die Bilder in der Galerie bei dir auch ohne "Vergrössern" relativ unscharf angezeigt werden???

Er wäre dir sehr dankbar. Denn wenn das bei dir nicht der Fall ist, liegts an seinem Gerät.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Danke für das Lob. Das freut mich natürlich.

Ich hatte gestern selber nochmal die Diashow inkl. Musikuntermalung gestartet und hatte keine Meldung dieser Art. Ich wollte aber in der Galerie ganz normal ein Bild auf 100% zoomen, da kam die Meldung mit dem vollen Speicher. Nach einem Reboot konnte ich problemlos zoomen.
    Die Bilder haben ca. 1MB in voller Auflösung und werden manchmal nicht sofort scharf gestellt. Hatte ein paar Mal 1 Sek. Verzögerung. In der normalen 3D Ansicht hatte ich aber immer scharfe Thumbnails.

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe

Vielen Dank. Werde ihm das berichten.

Gruß

Gebrauchsanweisung:

• NoKiA4LiFe

Ich glaube es nicht...habe gerade nochmal sein Gerät zurückgesetzt. Ging immer noch nicht...und dann kams. Er hatte The Dark Theme installiert, was ja bei der Installation vor nicht 100%-tiger kompatibilität warnt. Und es stimmt. Ist es eingestellt, geht die Diashow nicht und die Bilder sind unscharf. Ist eins der originalen Themes eingestellt, geht alles.

Jetzt muss Nokia nur noch diese Speichergeschichte hinkriegen.

Gebrauchsanweisung:

• Hallo
    Super Testbericht :top: :top: :top:
    Hab mal ne kurze frage.
    Kann man die Speichermeldungen eig. überhaupt über ein softwareupdate so einfach abstellen??

MFG
    Pooler

• Klasse Bericht! Allerdings ist mir das Teil glaube ich definitiv zu teuer, da kaufe ich mir lieber das N70 mit Verlängerung.

P.S. Saugeile Fotos vom Gerät! Bin beeindruckt von deinen Fotographierfähigkeiten. Respekt :top:

• Kurze Frage:
    Kann man die Speichermeldungen eig. überhaupt über ein softwareupdate so einfach abstellen??

MFG
    Pooler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!