Nokia N80 Testbericht (inkl. Livebildern, Kamerabildern, Screenshots, Videos)

• Also was ist am Agile Messenger kompliziert ?
    Das Programm ist super einfach und läuft optimal auf dem N80, also einfacherer von der Bedienung her kann es nicht mehr gehen und zudem ist das Freeware, was will man mehr :D

• Okay ich hab mich vielleicht ein wenig unglück ausgedrückt, ich habs ehrlich gesagt noch nicht probiert ;) Aber ich werds ja "gezwungenermaßen" probieren müssen ;)

• Also ich hab schon wirklich viele Messenger ausprobiert, grad mit meinem alten 6630 und da war auch schon der Agile mit Abstand der Beste!
    Vielleicht schauts ja jetzt beim N80 anders aus durch die Umstellung auf S60S3 aber ich denk, der Agile ist und bleibt atm der beste Messenger, vor allem da er auch kostenlos ist :D

• Sorry der Agile Messenger ist nicht kostenlos .. er kosted 2,50€ im monat per premium sms oder einmalig "glaube" 19€ per Kreditkarte.
    Die momentane Version für die 3rd edition ist eine Beta die aufgrund des massiven Drucks der zahlenden User veröffentlicht wurde und so zusagen als Entschädigung bis zum erscheinen der Final kostenlos sein wird. Das Updates auf die Final lässt sich dann auch nicht umgehen.

Grüße

• Hmmpf jetzt hab ich mich schon so sehr darüber gefreut, dass es endlich mal ein geiles Freeware Programm gibt und dann kommt deine Aussage, ich hoffe das se falsch ist :)

• Eine Frage bezüglich der Tastenbeleuchtung (Zifferntasten)

Ich war eben in einem Nokia Shop und habe mir zwei N80 zeigen lassen (schwarz und silber). Mir fiel auf, dass das die Tastaturen bei beiden Handies nicht beleuchtet waren. Auch das Halten der Handies in eine dunkle Ecke brachte keine Änderung.

Ich fragte also einen der Angestellten, der leider auch keinen Rat wusste und auf die Schnelle auch nichts im Menü finden konnte um die Beleuchtung einzuschalten.

Also: Ist die Zifferntastatur beleuchtet / Beleuchtung einschaltbar? Im großen Test steht ja sie wäre beleuchtet, aber bei 'meinen' beiden Modellen war dies nicht so...?

Cheers!
    mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Hi,

die Tastaturbeleuchtung wird über einen Lichtsensor unter dem N80 Schriftzug gesteuert. Wenn man sich in dunkler Umgebung befindet schaltet sich die Tastaturbeleuchtung nach einigen Sekunden automatisch ein. Ein- oder ausschalten kann man den Lichtsensor nicht.

Gruß Dominik

• ...und die Steuertasten auf dem oberen Teil des Handies werden unabhängig von deer Zifferntastatur beleuchtet? Steuerkreuz und Menütasten waren an...?

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!