Wo kann man exotische Handys kaufen


  • um den jungs mit dem popcorn was gutes zu tun:


    marktwirtschaft & vorteil den kunden in einem statement zusammenzubringen wird echt nicht leicht.
    ihr macht den günstigeren sk-preis eines anderen anbieters "kaputt" zum vorteil den kunden, für den der preis zählt? sorry, aber da steh ich auf der leitung.


    aber was bringt es hier die leichen nochmal auszubuddeln & statements abzugeben? bringt die (teilweise etwas fragwürdige) richtigstellung wirklich etwas?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    ich kann auch nur abraten von diesem koozan. Habe vor 2 !! Monaten das Xcute DV 2 dort hingeschickt weil der Blitz defekt ist. Bis heute habe ich das Handy immer noch nicht wieder. Vor einem Monat wurde das Handy angeblich zum Service Partner gesendet. Auf Email wird schonmal garnicht geantwortet. Also Finger weg von diesem Laden!!! :flop: :flop:


    koozan_com
    was ist denn nun mit diesem gerät? würd mich mal schnell interessieren, auch wenn schon wieder mal OT, da wartet doch scheinbar noch jemand drauf....

  • da kann ich semmal nur zustimmen, sehr unseriös dieser koozan, finger weg!

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    da kann ich semmal nur zustimmen, sehr unseriös dieser koozan, finger weg!


    WARUM?

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • angefangen bei deinem Umgangston.
    "wenn dann heisst das "warum bitte ?"
    anschreien kannst jemand anderen.

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • @ koozan_com:
    Bitte mal ein wenig kürzer treten, die Regeln der Netikette beachten sowie Mehrfachpostings tunlichst unterlassen.
    Die Attitüde Deines Auftritts ist IMHO Deinem Image nur sehr erschwert zuträglich, um es mal so zu formulieren.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    @ koozan_com:
    Bitte mal ein wenig kürzer treten, die Regeln der Netikette beachten sowie Mehrfachpostings tunlichst unterlassen.
    Die Attitüde Deines Auftritts ist IMHO Deinem Image nur sehr erschwert zuträglich, um es mal so zu formulieren.


    Carsten


    Danke für den Hinweis.

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Vielleicht sollte man statt Worten lieber Tatsachen sprechen lassen...


    das Moto (Pebl) U6 in exotischem schwarz: 647 € (inkl. MwSt.) :eek:


    Das habe ich noch nicht einmal für die Oscar-Variante hinblättern müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!