ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
So. Will jemand Popcorn?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
So. Will jemand Popcorn?
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von koozan_com
Nein, das nicht.
Aber ich hatte mal ein paar VK2000 zu einem fairen Preis (die TT´ler die bei mir gekauft haben, wissen Bescheid) bei Ebay eingestellt. Dieser "koozan" hat mir jedes meiner SK-Angebote zerstört, weil ich günstiger war als er.
Auf meine Nachfrage was das soll, da er die Dinger bei mir ganz offensichtlich nicht erwerben sondern mich nur ausstechen will, bekam ich nur patzige Antworten.
Für einen Händler sind das, meiner Ansicht nach, alles anderes als seriöse Geschäftsmethoden. Vom Umgangston ganz zu schweigen.
Just my 2 cents
Semmal
Nennt man Marktwirtschaft. Außerdem zum Vorteil des Kunden, für den der Preis zählt.
um den jungs mit dem popcorn was gutes zu tun:
marktwirtschaft & vorteil den kunden in einem statement zusammenzubringen wird echt nicht leicht.
ihr macht den günstigeren sk-preis eines anderen anbieters "kaputt" zum vorteil den kunden, für den der preis zählt? sorry, aber da steh ich auf der leitung.
aber was bringt es hier die leichen nochmal auszubuddeln & statements abzugeben? bringt die (teilweise etwas fragwürdige) richtigstellung wirklich etwas?
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
ich kann auch nur abraten von diesem koozan. Habe vor 2 !! Monaten das Xcute DV 2 dort hingeschickt weil der Blitz defekt ist. Bis heute habe ich das Handy immer noch nicht wieder. Vor einem Monat wurde das Handy angeblich zum Service Partner gesendet. Auf Email wird schonmal garnicht geantwortet. Also Finger weg von diesem Laden!!! :flop: :flop:
koozan_com
was ist denn nun mit diesem gerät? würd mich mal schnell interessieren, auch wenn schon wieder mal OT, da wartet doch scheinbar noch jemand drauf....
da kann ich semmal nur zustimmen, sehr unseriös dieser koozan, finger weg!
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
da kann ich semmal nur zustimmen, sehr unseriös dieser koozan, finger weg!
WARUM?
angefangen bei deinem Umgangston.
"wenn dann heisst das "warum bitte ?"
anschreien kannst jemand anderen.
@ koozan_com:
Bitte mal ein wenig kürzer treten, die Regeln der Netikette beachten sowie Mehrfachpostings tunlichst unterlassen.
Die Attitüde Deines Auftritts ist IMHO Deinem Image nur sehr erschwert zuträglich, um es mal so zu formulieren.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
@ koozan_com:
Bitte mal ein wenig kürzer treten, die Regeln der Netikette beachten sowie Mehrfachpostings tunlichst unterlassen.
Die Attitüde Deines Auftritts ist IMHO Deinem Image nur sehr erschwert zuträglich, um es mal so zu formulieren.
Carsten
Danke für den Hinweis.
Vielleicht sollte man statt Worten lieber Tatsachen sprechen lassen...
das Moto (Pebl) U6 in exotischem schwarz: 647 € (inkl. MwSt.) :eek:
Das habe ich noch nicht einmal für die Oscar-Variante hinblättern müssen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!