Wo kann man exotische Handys kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von schnaxelkuh
    Oh ja, das VK gefällt mir auch. Hast nicht noch zufällig eines über? ;)
    Was meinst Du mit "zerstört".


    Nein, die Bestände sind längst alle an TT´ler verkauft. Mit SK zerstören meine ich, dass er auf alle meine Angebote immer einen 1€ geboten hat, damit die Sofort Kaufen Option weg war. Wer SK wollte, musste dann auf seine (überteuerten) Angebote ausweichen.


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Nein, die Bestände sind längst alle an TT´ler verkauft. Mit SK zerstören meine ich, dass er auf alle meine Angebote immer einen 1€ geboten hat, damit die Sofort Kaufen Option weg war. Wer SK wollte, musste dann auf seine (überteuerten) Angebote ausweichen.


    Semmal



    sowas ist aber echt krass, naja da sieht man mal dass einige nicht mit der konkurenz leben können. echt arm

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Wobei ich dir von koozan eher abraten würde, der Typ ist alles andere als seriös.


    Semmal


    Sehr detailliert diese Aussage. Wow. Was für ein Niveau.

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt


  • Nennt man Marktwirtschaft. Außerdem zum Vorteil des Kunden, für den der Preis zählt.

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Nein, die Bestände sind längst alle an TT´ler verkauft. Mit SK zerstören meine ich, dass er auf alle meine Angebote immer einen 1€ geboten hat, damit die Sofort Kaufen Option weg war. Wer SK wollte, musste dann auf seine (überteuerten) Angebote ausweichen.


    Semmal


    Dies wurde gemacht weil der Herr Kollege wettbewerbswidrig unsere Angebotsbeschreibung kopiert hat, sich somit viel Arbeit gespart hatte. Durch das Bieten haben wir die Daten gesichert und konnten es bevor das Angebot geändert wurde , Ebay informieren.

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
      koozan_com: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Deine Posts hier mehr bewirken, als dass kein TTler noch mal was bei Dir kauft?!? :rolleyes:


    Warum soll man auf so etwas antworten ? Kann man mit solchen Beiträgen sein Status bei TT erhöhen? Toll sind begeistert, dann werden wir uns doch die Zeit nehmen auch auf solche Posts eingehen.

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von koozan_com
    Warum soll man auf so etwas antworten ? Kann man mit solchen Beiträgen sein Status bei TT erhöhen? Toll sind begeistert, dann werden wir uns doch die Zeit nehmen auch auf solche Posts eingehen.


    OT:
    Ich glaube, es hat keiner auf eine Anwort von Dir gewartet... :rolleyes: War wohl eher als rhetorische Frage gedacht.
    Sorry, aber inzwischen arten Deine Beiträge in (vermutlich unfreiwillige) Situationskomik aus.
    So. Will jemand Popcorn? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!