Wo kann man exotische Handys kaufen
-
-
-
-
Thx
Na klar funzt die
Aber ich habe eben den Thread nicht gefunden -
Wobei ich dir von koozan eher abraten würde, der Typ ist alles andere als seriös.
Semmal
-
Aha? Schon bei Ihm gekauft?
-
ich kann auch nur abraten von diesem koozan. Habe vor 2 !! Monaten das Xcute DV 2 dort hingeschickt weil der Blitz defekt ist. Bis heute habe ich das Handy immer noch nicht wieder. Vor einem Monat wurde das Handy angeblich zum Service Partner gesendet. Auf Email wird schonmal garnicht geantwortet. Also Finger weg von diesem Laden!!! :flop: :flop:
-
Danke für die Info
wollte eben schon ein Handy bestellen :top: -
coole handies
vorallem in das Lenovo V610 hab ich mich gerade verliebt. und die preise sind teilweise wirklich human.zwei fragen: garantie ist vorhanden, oder zählen da möglicherweise besondere regeln? und es interessiert mich, ob diese handies mit dual-sim-adaptern klarkommen
danke
ciao -
Zitat
Original geschrieben von schnaxelkuh
Aha? Schon bei Ihm gekauft?Nein, das nicht.
Aber ich hatte mal ein paar VK2000 zu einem fairen Preis (die TT´ler die bei mir gekauft haben, wissen Bescheid) bei Ebay eingestellt. Dieser "koozan" hat mir jedes meiner SK-Angebote zerstört, weil ich günstiger war als er.
Auf meine Nachfrage was das soll, da er die Dinger bei mir ganz offensichtlich nicht erwerben sondern mich nur ausstechen will, bekam ich nur patzige Antworten.Für einen Händler sind das, meiner Ansicht nach, alles anderes als seriöse Geschäftsmethoden. Vom Umgangston ganz zu schweigen.
Just my 2 cents
Semmal
-
Oh ja, das VK gefällt mir auch. Hast nicht noch zufällig eines über?
Was meinst Du mit "zerstört".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!