Hat schon jemand T-Mobile EDGE zur Verfügung ??

• Halo zusammen,
    die Netzabdeckungskarte von T-Mobile ist mal wieder aktualisiert worden. Jetzt fehlt EDGE nur noch in kleinen Teilen von Sachsen und in größeren Bereichen von Thüringen. Ich werde aus der Farbgestaltung in diesen Bereichen nicht so ganz schlau - liegt vielleicht an meiner Grafikkarte: Sind die verbliebenen Bereiche nun mittelgrau (= EDGE wird demnächst eingeführt) eingefärbt oder soll die Farbgestaltung hellgrau sein, was ja bedeuten würde, dass dort (erstmal) nichts passiert?

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Zittau ist "das Letzte" ;)

Aber spätestens in einem Monat also Anfang April wird auch da EGPRS zur Verfügung stehen. Soviel ist sicher.

• Hier gibts noch ein paar (spärliche) EDGE-Informationen:

[URL=http://www.zdnet.de/mobile/tkomm/0,39023192,39186613,00.htm]Nachgemessen: ZDNet auf EDGE-Reise in Oberbayern[/URL]

Am Skilift nen Video saugen, das macht doch höchstens ein TTler ;)

EDIT: Nettes Bild :) :

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Am Skilift nen Video saugen, das macht doch höchstens ein TTler ;)

Wieso- wenn da dann nur das normale GPRS zur Verfügung steht habe ich das Video runtergeladen wenn ich wieder unten angekommen bin. :D:)

• Also in Thüringen muss über all EDGE von T-Mobile gehen. Am Sa.29.03.2008 stand in der Südthüringer Zeitung das der Ausbau in Thüringen mit EDGE abgeschlossen sei. Und T-Mobile das modernste Netz von Deutschland sei. Also ist die Karte noch nicht auf den neusten stand.

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von felix81
    In Nordwest-Thüringen war EDGE schon vor Ostern ausgebaut. Die T-Mobile-Karte hängt da ein bisserl nach...

Hallo,
    die Karte wird meines Wissens nur einmal im Monat aktualisiert. Aber: Wie sieht es denn im Bereich Zittau aus?

• Ätsch, auch in Zittau haben wir jetzt endlich EDGE!

Volleyballer hat Recht behalten. Ich werde das dann gleich mal testen. Mein E220 zeigt mir das zumindestens in der Dashboardsoftware so an.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!