Hat schon jemand T-Mobile EDGE zur Verfügung ??

• Ja, scheint recht aktuell zu sein.

Naja ich wohne auch in einer EDGE freien Zone.
    Aber mir auch mittlerweile recht egal.

Die Sprachqualität mit T-Mobile wurde die letzten Wochen so schlecht das ich schlußendlich nach 7 Jahren doch T-Mobile verlassen habe.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Die Sprachqualität mit T-Mobile wurde die letzten Wochen so schlecht das ich schlußendlich nach 7 Jahren doch T-Mobile verlassen habe.

Hoppala - und wo gehts hin? :cool:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Hoppala - und wo gehts hin? :cool:

hjrauscher

In eins der beiden E-Netze.

Empfang ist locker ausreichend, vor allem bei o2.
    Und die Sprachqualität ist auch wesentlich besser, zumindest dort wo ich mich meistens aufhalte, hatte ich bisher keinerlei Probleme.

EDGE und sowas benötige ich für mein WAP und Messenger zwischendurch eh nicht wirklich.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Legostein
    Hallo zusammen,
    die Netzabdeckungskarte von T-Mobile ist wieder aktualisiert worden: Danach bleiben noch größere EDGE-freie Zonen in Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Sachsen-Anhalt,die (hellgrau) auch nicht alsbald geschlossen werden sollen. (...) Meine Frage daher an die User in den nach Karte EDGE-freien Gebieten: Stimmen die Angaben?

Rund um Eisenach in Thüringen gibt es kein EDGE von T-Mobil. Zumindest vorgestern noch nicht ;-)
    Das stimmt also schon einmal.

• Seit...

... heute Morgen sind die Bereiche 07422, 07407 und 07318 in Thüringen flächendeckend mit T-Mobile EDGE versorgt. Das "E" im Display hat mich heute Morgen geweckt und mich den ganzen Tag über nicht verlassen. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Laut der aktualisierten Karte bei T-Mobile bleiben allerdings Thüringen und Sachsen die Bundesländer, die noch am längsten bis zur vollständigen EDGE-Abdeckung warten müssen.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Laut der aktualisierten Karte bei T-Mobile bleiben allerdings Thüringen und Sachsen die Bundesländer, die noch am längsten bis zur vollständigen EDGE-Abdeckung warten müssen.

Wir haben auch am längsten auf fließend Wasser und elektrisch Strom gewartet, warum sollte sich das jetzt beim Telefon ändern? :D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Naja ich glaube die Region um Zittau mit Z am Ende kommt fast ganz zuletzt an die Reihe mit der Umrüstung auf EGPRS im Netz von T-Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!