ich glaub ich bin einfach zu dumm dafür,...
ich hab XP Pro mit Belkin USB 2.0 Dongle (Widcomm Treiber) und ein N70. Den seriellen Port, Modem und Netzwerkverbindung sind (meiner Meinung nach) richtig eingestellt.
Aber gibt es zu Win2000 noch nen Unterschied was die Windows-Firewall im XP SP2 angeht!? Muss ich da noch was umstellen / freigeben!?
Die Installation von gnubox ist ja auch nicht wirklich leicht,... Ich hab da noch ne Anleitung fürs 6600 gefunden
http://249172.vserver.de/serie…tverbindung-via-PCLAN.pdf
Aber was bedeuten denn die Einstellungen in der DosBox auf der 4. Seite!? Also das "netsh routing ip ..." Muss ich das auch machen!?
Wenn ich die zweite Zeile eingebe steht da nämlich, dass "nat" nicht gestartet ist... HÄ!?!?!? - Das muss ich doch alles nicht machen, oder!?
Gnubox ist aber auch nen bisschen zickig, oder!? Mal lässt es sich ohne Probs installieren, ein anderes Mal bekomme ich nur Systemfehler (-1) und (-14),... Aber ne Verbindung ins Netz über Opera Mobile (Verbindung = Bt) oder dem Nokia INet Explorer bekomme ich nicht,...
Hat noch jemand ne Idee was ich falsch mache!?
Welche Infos braucht ihr noch!? Woran es wohl hapert ist, dass meine Einwahlverbindung keine Clients findet, bzw das Handy nicht auf den Rechner zugreift. Liegt das vielleicht an den TCP/IP Einstellungen!? Muss ich beim Handy noch ne IP eingeben!? Falls ihr mir helfen mögt, auch gern per ICQ 50572266
DANKE