Symbian s60 2nd oder 3rd Edition

• Hi,

ich kenne mich da gar nicht mehr aus bei diesen verschiedenen Versionen von Symbian s60. Also ich weiß das die Programme von der 2nd Edition nicht auf der neuen 3rd Edition laufen. Das ist jetzt zwar eine dumme Frage, aber laufen die Programme der 3rd Edition auf der 2nd Edition. Gibt es bei der 3rd Edition mehr Möglichkeiten, z.B. bei Spielen eine bessere 3D Grafik oder anderes? Was würdet ihr mir empfehlen, die neue 3rd Edition, wo alle Programme neue entwickelt werden müssen, aber es vieleicht mehr Möglichkeiten gibt, oder die alte 2nd Edition wo alle bisherigen Programme laufen, aber es vieleicht nicht so viele Möglichkeiten gibt?

P.S.: Ich bin im wanken zwischen Nokia 3250 (3rd Edition) und Nokia 6680 (2nd Edition).

THX im Vorraus

Mfg Nordwood

• Aufgrund der Vielzahl an bestehenden Programmen würde iczh dir zu einem N70 raten. Die 3rd Edition macht da programmtechnisch keinen wirklichen Fortschritt für den Enduser.

Die Programme der 3rd Edition (Symbian 9.1) laufen NICHT auf der 2nd Edition (Symbian 8.x)

• Muss interessehalber mal diesen Thread rauskramen:

Was sind denn nun die Unterschiede zwischen 2nd und 3rd Edition??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!