Neues Unterforum Netzwerk

• es wird hier alles behandelt was kommunikation angeht aber Netzwerke nicht.
    Wieso dann keine Netzwerk-Ecke in der Technik-Ecke, würde auch für den anfang die Moderation machen.

Und ein Chat würde auch nicht schlecht sein, kann auch einen IRC Server anbieten.

...

• Re: Neues Unterforum Netzwerk

Zitat

Original geschrieben von Morides
    es wird hier alles behandelt was kommunikation angeht aber Netzwerke nicht.

Bisher wurden Anfragen zu Netzwerkproblemen nie links liegen gelassen. Oder was meinst du?

Zitat

Wieso dann keine Netzwerk-Ecke in der Technik-Ecke, würde auch für den anfang die Moderation machen.

Das läuft hier etwas anders mit der Moderatorenschaft, soweit ich das sagen darf/kann.

Zitat

Und ein Chat würde auch nicht schlecht sein, kann auch einen IRC Server anbieten.

Es gab mal einen Chat, benutze bitte mal die Suche dazu.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Man sollte zuerst immer mal bedenken, dass das hier der Telefon-Treff, und nicht der Liebeskummer-, Netzwerk- oder Ebay-Treff ist ;) .

Des weiteren macht es lediglich Sinn, ein Unterforum einzuführen, sollten bestimmte Themen innerhalb eines Forums übermäßig oft vertreten sein - siehe das Subforum "Kaufberatung". Ich erkenne einfach nicht die Notwendigkeit, ein Subforum für Netzwerkthemen einzuführen, da Netzwerkspezifische Anfragen doch recht selten auftauchen und diese deswegen auch gut im Software- oder Hardwarebereich aufgehoben sind.

Just my 2cts,
    Dani :)

BTW: Wie wäre es mit einem Unterforum Liebe, Sex und Zärtlichkeit "Beziehungsgedöns" im Geplauder ? :D *SCNR* . Das würde bei der Häufigkeit diesbezüglicher Anfragen doch wenigstens schon einen Sinn ergeben...

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Im übrigen ist TT für echte Netzwerkprobleme einfach kein geeignetes Forum (man möge mir das verzeihen :D) aber wie Glamourbabe schon schrieb gibt es genug andere Foren, ich nenne da z.B. mal http://www.administrator.de . Ein guter Anlaufpunkt, wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!