ViVo ESAB flatrate - nur 19.95 Euro Grundgebühr

• Hallo,

jetzt hat VictorVox eine "eigene" Flatrate : "VV Flat" .

19,95 Euro Grundgebühr pro Monat.

* Die Handy-Flatrate für unbegrenzten Telefonspass
    * GRATIS-Gespräche: "VV Flat" ins Festnetz, "VV Flat" zu BASE, "VV Flat" zu "VV Flat" und zu E-Plus/simyo
    * NUR 0,25 Euro/Min. in andere Mobilfunknetze
    * GRATIS-SMS: "VV Flat" zu BASE, "VV Flat" zu "VV Flat" und E-Plus/simyo.
    * NUR 0,19 Euro pro SMS in andere Mobilfunknetze

Einen Nachteil hat das ganze natürlich mal wieder, die Provi ist relativ bescheiden, so daß es keine Auszahlung gibt .

Ach ja, evtl. noch ein Nachteil gegenüber Base : VictorVox rechnet im Takt 60/60 ab. Für Inklusivgespräche kein Problem, aber für Gespräche in Fremdnetze ect vielleicht....

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 15 Euro tt-Bonus von uns. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Tarifinfo

weitere Informationen / Bestellung

liebe Grüße

Sabine - handy4less GmbH

• Hallo,

Ist schon bekannt, ob es bei VictorVox auch eine Datenflatrate dazu geben wird und welche Kosten dabei anfallen ?

--
    Thomas Karten

• Moin,

was kosten Rufumleitungen von "esab" nach e-plus?
    Wie ist die Taktung von eingehenden Gesprächen im Ausland und der Preis dafür?

CU Goody

• Und die Mailbox? Was kostet die?

Da ist mein XL Tarif von eplus ja nun mehr als unbrauchbar geworden....

Gut meine Sekundentaktung ist dann weg. Jedoch habe ich dann endlich ne Flat fürs Festnetz.

• Hallo,

es gibt noch keine Tarifinformationen auf der VictorVox Seite.

Launchtermin für den Tarif ist der 5. Mai.

Ich versuche gerade, weitere Tarifinformationen zu bekommen. Notfalls müssen wir warten, bis ViVo den Tarif auf ihrer Seite veröffentlichen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Kann ich mit der Karte auch im Ausland telefonieren???

Danke und Gruß

Christoph

ich schätze : ja, nur muss man dann jedes Gespräch bezahlen, die flat gilt sicher nur, wenn man sich in Deutschland befindet.

Sobald ich genauere Tarifinfors habe, poste ich den Link dazu.

Christian

• Hallo,

hier die versprochenen Antworten des Anbieters :

Ist schon bekannt, ob es bei VictorVox auch eine Datenflatrate dazu geben wird und welche Kosten dabei anfallen ?

...kann ich mir nicht vorstellen, die Datenflat ist ja schon ein Groschengrab, da der Kd. nicht wie bei der Voice-Flat durch andere Umsätze die Arpu nach oben treiben kan!

-----

was kosten Rufumleitungen von "esab" nach e-plus?

...kostenlos!

Wie ist die Taktung von eingehenden Gesprächen im Ausland und der Preis dafür?

Takt 60/60, Tarifzone Europa 75 Ct./Min, Nordamerika 85Ct./Min. und alle andere Länder 1,55 €/Min

--------

Und die Mailbox? Was kostet die?

... wie beim Base ist das abhören der MB kostenlos!

--------

...Roaming ist natürlich möglich!

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!