Zwei verschiedene Soundslines mit einem Pc

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    BMP-Studio sollte sowas können, wenn ich mich nicht irre

Es heißt BPM-Studio und genau damit habe ich oben erwähnte Soundkarte benutzt... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hallo, falls sich jemand die selbe Frage in Bezug auf den Mac stellt:

Einfach 2 Audio-Interfaces anschließen und die Zuweisung via "Detour" von http://www.rogueamoeba.com/ vornehmen lassen. Fertig.

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• PocketCenter.de:
    Super ich werde mir das Gerät nun auch bestellen. Werde dann auch noch mal kurz hier schreiben, wenns alles klappt oder eben auch nicht funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Ich hoffe das Ich das als zweite auswahl zur Output ausgabe in den WinAmp einstellungen angezeigt bekomme.

• Hast du zufällig ein Bluetooth Headset und einen Bluetooth-Dongle?
    Dann gehts auch damit. Einfach als Ausgabegerät Bluetooth Audio auswählen und schon kommt die Musik über das Headset. Die Lautsprecher können dabei weiter genutzt werden.

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Echt erstaunlich.Ich habe gerade von Amazon meine "UltraPortable Audio Card USB" erhalten, und es funktioniert genau so, wie ich das wollte, danke an alle Tips.
    Jetzt kann ich endlich 2 Sounds Parallel abspielen. Wirklich sehr nette Sache und dank Usb auch auf jedem Notebook anschließbar.
    Einzigstes Manko, der Usb Stik sound ist sehr laut im Gegensatz zum Sound der Soundkarte. Aber das lässt sich ja über die Player regeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!