Lieferzeit
Guten Morgen!
Hat schon jemend Erfahrung mit der Lieferzeit gemacht? Bei mir stand in der Auftragsbestätigung, dass man mit 4-14 Tagen rechnen soll...kommt mir etwas lang vor.
Grüße
puerree
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferzeit
Guten Morgen!
Hat schon jemend Erfahrung mit der Lieferzeit gemacht? Bei mir stand in der Auftragsbestätigung, dass man mit 4-14 Tagen rechnen soll...kommt mir etwas lang vor.
Grüße
puerree
Hallo,
mal ein paar Auszüge aus dem letzten Monat :
1.
26.04. Eingang der Unterlagen im Original
27.04. Freischaltung
27.04. Versand SIM
08.05. Versand Handy (K750i)
2.
29.04. Eingang der Unterlagen im Original
29.04. Freischaltung
30.04. Versand SIM
10.05. Versand Handy (K600i)
3.
25.04. Eingang der Unterlagen im Original
26.04. Freischaltung
26.04. Versand SIM
03.05. Versand Handy (K600i)
4.
20.04. Eingang der Unterlagen im Original
21.04. Freischaltung
21.04. Versand SIM
03.05. Versand Handy (V3i)
Ich könnte noch weitere Vorgänge aufzählen, die sind aber alle recht ähnlich.
In der letzten Zeit gingen die Handys zwischen 4 und 10 Werktagen (also Samstag und Sonntag/Feiertag nicht eingerechnet, weil die da nicht arbeiten) nach Sim-Kartenversand raus.
Der Anbieter räumt sich diese 4-14 Werktage ein, weil er manchmal die Verträge aktiviert, ohne daß genügend Geräte da sind (wie im Falle des V3i - da hatte er mir die 7 Werktage Lieferzeit damit begründet). Innerhalb dieser 4-14 Werktage hat er aber bisher immer Geräte nachbekommen und verschickt.
viele Grüße
Christian
Hallo,
wieviele MC Verträge kann ich als Student maximal abschliessen?
LG
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Hallo,
wieviele MC Verträge kann ich als Student maximal abschliessen?
LG
Hallo,
das hängt zum einen von der Bonität ab und von der Anzahl bereits anderweitig abgeschlossener derzeit laufender Verträge.
Wieviele Studentverträge gleichzeitig bei MC abgeschlossen werden können, weiß ich nicht. Ich finde keinen Hinweis hierzu auf der MC homepage. Hier käme es also auf einen Versuch an.
viele Grüße
Christian
Eine Frage hätte ich noch: in welcher Farbe wird das Nokia 7370 geliefert? Ich hätte gerne die Farbe Warm Amber....
Hallo,
laut Herrn Renz : ... amber!
viele Grüße
Christian
hi,
dein angebot mit der "Nokia 6230i&PS2slim" ist leider nicht mehr auf der seite zu finden, ein fehler oder habt stattdessen nur noch den "xbox core" im angebot ???
Hallo,
der Anbieter hat das 6230i rausgenommen und gegen das Siemens A70&Xbox-Core ersetzt.
Viele Grüsse
Christian
gehen denn die bisher bestellten Pakete mir der PS2 noch raus?
Kann man vorher klären ob noch ein MC Vertrag möglich ist? Habe schon einen und habe nicht wirklich die Lust alles auszufüllen um dann eine Absage zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!