Garantiezeit - wann zieht Samsung nach?

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Die sagen mir immernoch was von 12 Monaten!

Wann hast Du dein Gerät denn gekauft?

SR

• Ich hab nur eine allg. Frage gestellt. Hab bei der Hotline einfach gefragt, ob da was dran wäre, dass bei den Handys, die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden, 24 Monate Garantie ausgestellt werden. Dieses wurde mir nicht bestätigt

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Ich hab nur eine allg. Frage gestellt. Hab bei der Hotline einfach gefragt, ob da was dran wäre, dass bei den Handys, die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden, 24 Monate Garantie ausgestellt werden. Dieses wurde mir nicht bestätigt

Das kann ich mir auch nicht erklären. Samsung Geräte die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden haben 24 Monate Garantie.

Gruß

SR

• Ja, das habe ich schon von mehreren gehört, aber warum ist davon dann noch niergends was zu lesen?

• Ich habe vor ein paar Tagen mir das E900 zugelegt. In der beigefügten Garantieerklärung ist auch nur von 12 Monaten die Rede bzw. 6 Monate auf Akku

Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hier hat jemand den Support angeschrieben und auch die 24 Monate ab dem 01.05.06 genannt bekommen.

Auch auf der Samsung Seite steht nun was davon. Schaut rechts am Rand.

Stimmt steht an der Seite siehe hier:

In der PDF "uebersichtservicea-z_2006.pdf" stehr nur 1 Jahr ist wohl nich aktuell :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!