ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Die sagen mir immernoch was von 12 Monaten!
Wann hast Du dein Gerät denn gekauft?
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sagen mir immernoch was von 12 Monaten!
Wann hast Du dein Gerät denn gekauft?
SR
Ich hab nur eine allg. Frage gestellt. Hab bei der Hotline einfach gefragt, ob da was dran wäre, dass bei den Handys, die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden, 24 Monate Garantie ausgestellt werden. Dieses wurde mir nicht bestätigt
Ich hab nur eine allg. Frage gestellt. Hab bei der Hotline einfach gefragt, ob da was dran wäre, dass bei den Handys, die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden, 24 Monate Garantie ausgestellt werden. Dieses wurde mir nicht bestätigt
Das kann ich mir auch nicht erklären. Samsung Geräte die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden haben 24 Monate Garantie.
Gruß
SR
Ja, das habe ich schon von mehreren gehört, aber warum ist davon dann noch niergends was zu lesen?
Ich habe vor ein paar Tagen mir das E900 zugelegt. In der beigefügten Garantieerklärung ist auch nur von 12 Monaten die Rede bzw. 6 Monate auf Akku
Im FAQ auf der Web-Seite von Samsung heißt es, dass die Bestimmungen gelten, die in den Garantiebestimmungen, die mit dem Gerät geliefert werden, genannt werden.
Hallo!
Weiß jetzt schon einer mehr?
Wann wird es endlich auf der Samsung Homepage geändert?
Zitat
Stimmt steht an der Seite siehe hier:
In der PDF "uebersichtservicea-z_2006.pdf" stehr nur 1 Jahr ist wohl nich aktuell :confused:
Garantie
Hat man Garantie auch ohne Kaufbeleg, anhand der IMEI-Nr. ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!