Garantiezeit - wann zieht Samsung nach?

  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit o2 bei einer Wandlung. Der Shop hat sich quergestellt und wollte nicht wandeln. Dann bin ich zum o2-Shop bei der Zentrale in München und schon lief die Sache. Der Verkäufer hat auch direkt in meinem Beisein die Typen aus dem unwilligen Shop per Telefon zur Schnecke gemacht. Ich fand die Sache doch recht ammüsant. :)

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Re: Garantiezeit - Wichtige Änderung!!!



    Nach einem Gespräch mit der Firma Samsung habe ich erfahren das für Samsung Handys die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden eine Samsung Garantie von 24 Monaten gilt. Samsung hat sich diesbezüglich dem Markt angepasst.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Ist die Aussage denn jetzt richtig?
    Wieviel Vertrauen kann man Ihr schenken?


    Ich hatte mal per email bei Samsung angefragt und die hatten mir nur was von 12 Monaten bestätigt!?!?!?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivinho
    Ist die Aussage denn jetzt richtig?
    Wieviel Vertrauen kann man Ihr schenken?


    Ich hatte mal per email bei Samsung angefragt und die hatten mir nur was von 12 Monaten bestätigt!?!?!?!?!


    Die Info stammt von der Samsung Handy Hotline. Allerdings gilt die Garantiezeit von 24 Monaten auch nur für Geräte die nach dem 01.05.2006 gekauft wurden.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivinho
    Wird das denn irgendwo auch bald mal nachzulesen sein???


    Das solltest Du vielleicht eher die Marketing Abteilung von Samsung fragen. Woher sollen wir das wissen?


    Gruß


    Snoopyracer

  • 24 Monate Garantie ab 01.05.2006


    Hallo liebe TT'ler,


    ich arbeite bei Samsung in der Abteilung Service.


    Nach Rücksprache mit meinem Boss kann ich mit Sicherheit sagen, dass alle Samsung Handys, die ab dem 01.05.2006 gekauft werden, 24 Monate Garantie haben. :)


    Genaueres wird bald auf unserer Homepage zu lesen sein! Ich arbeite gerade dran! http://www.samsung.de


    Viele Grüsse


    juhun

  • Hm...
    Bis jetzt ist noch nichts auf der Samsung Homepage zu sehen.
    War überhaupt was dran an der Aussage?

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivinho
    Hm...
    Bis jetzt ist noch nichts auf der Samsung Homepage zu sehen.
    War überhaupt was dran an der Aussage?


    Ruf doch einfach den Samsung Support an. Dann weißt Du es.


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!