Moin,
kann es sein, dass der APN wa.viaginterkom.de abgestellt wurde? Ich hab seit einiger Zeit keine moeglichkeit mehr, mich ueber diesen einzuwaehlen... (PLZ 324...). Oder ist das nur ein Problem meiner Seits?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann es sein, dass der APN wa.viaginterkom.de abgestellt wurde? Ich hab seit einiger Zeit keine moeglichkeit mehr, mich ueber diesen einzuwaehlen... (PLZ 324...). Oder ist das nur ein Problem meiner Seits?
Danke
Also bei mir, PLZ 101, läuft es einwandfrei und ohne irgendwelcher Probleme.
Bei mir (PLZ 659**) läufts auch ohne Probleme. Ich war seitdem auch an anderen Orten, überall hat es funktioniert (mal von den typisch o2-spezifischen Problemen abgesehen...).
Gruß,
Florian
ZitatOriginal geschrieben von Florian72
(mal von den typisch o2-spezifischen Problemen abgesehen...)
Und die sind nun mal kleiner oder grösser,
meist letzteres :mad:
Ein ( von mir ) neu beobachtetes Spässchen:
Habe vorher HF-Balken volle Kanne,
öffne Browser und WAPpe,
so etwa 6 - 7 Seitenwechsel,
wähle eine bestimmte ( Folge- ) Seite,
HF-Balken weg, Netz weg,
Ende-Meldung mit übertragener Byte-Anzahl ( beim V3 ).
warte ca. 1 Minute,
Netz wieder da,
blättere einmal zurück,
wähle nochmal diese bestimmte ( Folge- ) Seite,
die kommt, lies diese,
so etwa 6 - 7 Seitenwechsel,
und dann weiter wie oben schon gehabt ...
Eigentlich nicht so das, was man sich und zügigem Lesen vorstellt :flop:
o2 hat im nordeutschen Bereich eine großräumige GPRS-Störung. Bei mir geht seit gestern grnichts mehr in Sachen GPRS...
Naja, hab dem Laden eh gekündigt, was in letzter Zeit abgeht bedarf keinem Kommentar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!