Suche schickes Handy mit Nokia 616 FSE Anbindung

• Hallo zusammen,

nachdem ich mein 8800 wieder abgestossen habe, bin ich auf der Suche nach einem schicken Nachfolger. Dabei ist mir die Marke eher schnurz, folgende Aspekte sind mir jedoch wichtig:

- Akkulaufzeit
    - Anbindungsmöglichkeit per Bluetooth an die Nokia 616 FSE (wobei sich die Handyantenne abschaltet)
    - wenn es geht, keine Kamera
    - Outlook Sync mit Adressen
    - kein Slider

Bei der Fülle an heutigen Handys habe ich keinen Überblick mehr, welches Handy somit in Frage kommt. Es wäre daher sehr nett, wenn ihr mir bei der Suche helfen würdet! :top:

Herzlicher Gruß,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• So groß ist die Auswahl nun auch nicht, wenn das neue Handy Sim-Access unterstützen soll.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1762681#post1762681

Erwähnenswert ist wohl noch, das alle Series 60 3rd Edition Geräte SAP haben.

Hier der Bluetooth Qualification Link:

http://qualweb.bluetooth.org/T…h_SpecVersion=All&crit=--

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zu deinen Anforderungen fällt mir spontan das Nokia 6021 ein, wobei ich da nichts zur Akku-Laufzeit sagen kann. Auf jeden Fall ist es eins der wenigen Handys (oder sogar das einzige?), das das Sim-Access-Profil unterstützt und keine Kamera hat. Leider hat es noch die alte Series 40 Oberfläche.

• Hallo ihr Zwei,

danke für die schnelle Antwort. Es ist wirklich schade, dass dieser - in meinen Augen so sinnvolle Standard - nicht marken-übergreifend genutzt wird... :mad:

Dann muss ich wohl oder übel auf das E61 warten...

Gruß,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Nokia 9300 und 9300i ohne Kamera und mit SAP
    Siemens SP65 ebenfalls ohne Kamera und mit SAP (falls mal nen anderen Hersteller möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!