N80 - Messenger über WLAN ?!

  • Hat schon jemand msn oder andere Messenger Programme über WLAN zum laufen bekommen auf dem N80?


    Die normale Programm version für den Computer kann man ja bestimmt nicht instalieren. Jedoch gibt es ja Web basierende Messenger wie msn web und e messenger...


    Schon getestet? Wie läufts?

  • Grad getestet funktioniert auf meinem E60 einwandfrei, also müsste es aufm N80 auch laufen.

  • könnte mir jemand eine kurze hilfestellung bei der installation geben ? wie bekomme ich die datei aufs handy ? direkt oder pc suite ?

  • PC Suite natürlich.
    Nämliche diese Datei:
    D:\Downloads\jimm-0.4.3\jimm-0.4.3\bin\MIDP2\FILES\DE

  • gibt es denn auch ne Möglichkeit MSN fürs N80 zu bekommen!? Ich hab nur ein Programm gefunden, in dem alle Messenger zusammengefasst sind. Aber da kostet die Lizenz 24,95€ und das will ich ja nicht ausgeben. Das Teil heißt IM+.

  • also ich benutze den AgileMessenger. Funktioniert einwandfrei auf mein N80 und ist soger kostenlos! :)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    also ich benutze den AgileMessenger. Funktioniert einwandfrei auf mein N80 und ist soger kostenlos! :)


    Gruß


    Denke mal, dass sich das auch ändern wird, sobald die Final-Version rauskommt, schließlich sind alle anderen Plattformen kostenpflichtig. Also nicht zu sehr dran gewöhnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!