hat hier jemand erfahrungen mit energetix schmuck bzw. dieser magnetfeldtherapie?
würd mich mal interessieren, ob das tragen einer entsprechenden kette oder rings erfolg bringt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat hier jemand erfahrungen mit energetix schmuck bzw. dieser magnetfeldtherapie?
würd mich mal interessieren, ob das tragen einer entsprechenden kette oder rings erfolg bringt...
Zitat
Erfolg?
Sicher doch!
Demjenigen, der den Shit Hokuspokus verkäuft *SCNR* .
Ich denke, bei den meisten Anwendern dieser "Therapien" spielt der Placebo-Effekt die größte Rolle. Stell Dich unter einen Hochspannungsmast - da bekommst Du sicherlich mehr Magnetfeld ab als mit diesem Schmuck... Ich will nicht bestreiten, dass Magnetfelder eine Auswirkung auf den menschlichen Körper haben (kann man AFAIK bei den Gehirnströmen messen), jedoch müssten diese schon sehr stark sein. Man könnte sich ja auch einen normalen Stabmagneten um den Hals hängen, das wäre dann wenigstens kostenfrei, auch wenn es etwas albern aussieht.
Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, aber ich halte von solcherlei Methoden generell nichts - das ist Geldmacherei, nicht mehr und nicht weniger.
Grüßles und just my 2cts,
Dani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!