Hallo,
bekommt man beim V3i oder L7 eine SMS oder verpasst einen Anruf, dann wird man ja regelmässig per Piepton dran erinnert.
Das nervt. Kann man das ausstellen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekommt man beim V3i oder L7 eine SMS oder verpasst einen Anruf, dann wird man ja regelmässig per Piepton dran erinnert.
Das nervt. Kann man das ausstellen??
hi,
ja das kann man, ich glaube es ist zu finden unter signale toene -> erinnerung ...
Hab aber jetzt kein gerat hier sonst koennte ich es dir genau sagen .
Gruss
klaus
ZitatOriginal geschrieben von derbaron2002
hi,
ja das kann man, ich glaube es ist zu finden unter signale toene -> erinnerung ...
Hab aber jetzt kein gerat hier sonst koennte ich es dir genau sagen .
Gruss
klaus
Genauer gesagt unter Signalton zuordnen, da Erinnerungen auf aus stellen!
gruß
Thomas
Einstellungen => Signale => Signalton zuordnen => Erinnerungen => Aus
Gibt es auch eine Moeglichkeit, bei niedrigem Akku-Stand, den "Warn-Pieper" abzustellen?
ja, indem man im profil auf 'signal aus' stellt.
...oder auf "Vibrieren" - dann merkt man wenigstens noch, wenn jemand anruft.
noe.
bei vibrieren kommt der warnton trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von m0nza
noe.
bei vibrieren kommt der warnton trotzdem.
...bei meinem V3i nicht (Moto-Software), beim V3i meiner Mitarbeiterin (Eplus-Software) nicht und beim V3, welches ich vorher hatte, auch nicht. Wichtig: Signaltyp "Vibrieren".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!